Die Fehlermeldung tritt sowohl beim WAP-APN auf (was ja nicht weiter verwundert wegen der Portsperren des Proxys), als auch beim APN 'surfo2' (der ja keine Einschraenkungen hat). Es scheint also wirklich daran zu liegen, dass man mit einer o2-Karte im Netz ist.
Beiträge von jockelomat
-
-
Egal, sind beide mangelhaft! :flop:
-
Oder sie meinen knapp 600 Millionen Cent. So oder so peinlich!

-
Wenn Du Netz hast wo Du es brauchst, hast Du eigentlich alles richtig gemacht. Viel Spass mit dem neuen Tarif!

-
OK, es fehlt ein Z im Titel, koennten wir uns trotzdem wieder einkriegen?
@Jodoan: hast Du vorher den Empfang an haeufigen Aufenthaltsorten nicht getestet? Naja, der Tipp kommt jetzt wohl etwas spaet.
Wenn Du in einer Stadt wohnst, sollte es aber nicht allzu problematisch sein. -
Ich wuerde sagen, dass durch einen seitenaufruf ein Zeitfenster von 60 Sekunden gestartet wird, in dem dann ohne weitere Kosten weitere Aufrufe gestartet erden koennen. Sonst waere es ja einfach eine Abrechnung nach Clicks (wie frueher bei o2). Was ich mir auch vorstellen koennte, ist, dass es feste Zeitfenster gibt, in welche man mit seinem Aufruf hinein geraet. Also quasi so: jede Minute wird ueberprueft, ob in dieser Minute Daten uebertragen wurden. Wenn ja, wird sie mit 9 Cent berechnet, sonst nicht.
Hoffe, das war halbwegs verstaendlich. -
36 Cent waeren ja richtig, der Witz ist ja, dass sie einfach 90 Cent berechnen. Das waere ja an sich in Ordnung aber dann soll man es auch so bewerben und nicht so, wie es abzurechnen technisch gar nicht moeglich ist! :confused:
-
Stimmt, da sind es noch die 3 Monate Mindestlaufzeit. Dann sollte das doch eigentlich so klar gehen, wie Du es dir ueberlegt hast.
Fuer den Urlaub eigentlich wirklich sehr attraktiv! Wenn man HL UMTS rechtzeitig im voraus bucht, kostet einen der komplette Spass gerade einmal 25 Euro plus dann die jeweiligen 75 Cent fuer die Onlinesessions. :top: -
Gibt es bei Vodafone neuerdings nicht eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten fuer alle Optionen?
-
Man, bin ich heute wieder langsam. :o
ZitatBasiert wohl auf der gleichen Pressemeldung wie "mein" Teltarif-Text.
Die haben wohl zur Einfuehrung des Tarifs nochmal den Text zur Ankuendigung rausgekramt.
Leider habe ich den Tarif nicht getestet. Schade, wollte ich eigentlich noch waehrend der 10min-Aktion machen, dann war aber leider mein Handy in Reparatur.