-
In diesem Fall brauchst du IMO gar keinen Gedankenstrich zu machen. Ich würde schreiben:
"[...] Our journey into space will go on." It is beyond dispute [that ...]
Oder
"[...] Our journey into space will go on." This is beyond dispute. [...]
Oder einfach einen Absatz nach dem Zitat, dann hast du dieses Problem gar nicht erst 
-
Auf Auto.de habe ich übrigens auch noch Infos und eine Checkliste gefunden. Aber vielleicht hast Du die ja schon selbst ergoogelt?
Was mich aber viel mehr interessieren würde: ist das Auto Links- oder Rechtslenker? 
-
Zum Thema Digitalkamera hatten wir übrigens schon soo viele Themen; deshalb würde ich hier nur die erste Frage beantworten:
Mein Tip geht eindeutig zur kleinen Digitalkamera (benutze selbst eine Pentax Optio 330). Denn auch wenn eine digitale Kamera in der Anschaffung wesentlich teurer ist als eine mit "Analogfilm", holst du die Kosten bei längerer Benutzung auf jeden Fall allein über die Filme selbst wieder 'rein. (ein 36 Aufnahmen-Film kostet ca. 5€... bei den ~3000 Bildern die meine Kamera in den letzten 1,5 Jahren geschossen hat... naja, jede Menge Geld halt) Auch kannst du die Bilder auf dem PC anschauen und kannst dir die Aufnahmen auswählen, von denen du Abzüge machen lassen willst (also nochmal Geld gespart beim Fotolabor). Dadurch, daß du hinterher löschen kannst, was dir nicht gefällt machst du dann auch gleich viel mehr Fotos und insbesondere Schnappschüsse, die dir sonst evtl. "den Film nicht wert" wären.
( McTristan: In diesem Thread kommt die DSC-U10 wohl übrigens nicht so gut weg.)
-
Hi, guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…171&highlight=outlook+pst
Die erste Antwort bezieht sich auf Win9x, die zweite Antwort auf Win2K und XP.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wo hast Du denn eine ohne Kühler gesehen?!
Das war hier, bei HotHardware, und bei TomsHardware siehst du auch "auf einen Blick" den Unterschied zwischen der 5200 und der 5200 Ultra.
-
nachdem hier ja bislang noch keine fundierte Antwort kam, von mir eine theoretische:
da die GeforceFX 5200 keinen Aktivkühler benötigt sondern nur passiv gekühlt werden muß, dürfte die Leistungsaufnahme eher gering sein. Auch die MHz-Zahlen bewegen sich im eher herkömmlichen Bereich (ich glaube ~250MHz?)
Sollte also kein Problem darstellen, solange du nicht gerade ein 60W Netzteil Dein Eigen nennst.
Die FX 5200 ist übrigens von der Performance vergleichbar mit der ATI Radeon 9000 Pro - erwarte also einen schönen Leistungssprung nach vorne, aber nicht unbedingt die 3D-Leistung einer Geforce 4 Ti 4x00. Naja, DirectX9 Unterstützung hat sie ja immerhin 
-
Zur Auflösung:
VGA: 640x480 = 307200
QVGA: 320x240 = 76800 (quarter vga = 1/4 vga = PocketPC)
"1/8 VGA": 38400 = 240x160
Zumindest läßt auch der Screenshot auf ungefähr diese Auflösung schließen.
mfg, Modi 
-
Hi, geh doch mal auf Systemsteuerung / Hardware, Neues Gerät hinzufügen, Hardwarekomponenten selbst in Liste auswählen, und installiere die "Herkömmliche NT APM-Unterstützung". Dann müßte es das Ausschalten nach dem Herunterfahren tun.
-
-
Wobei du bei der Festplatte auf jeden Fall beide stromführenden Leitungen unterbrechen solltest (rot mit 5V und gelb mit 12V). Das heißt du bräuchtest jedenfalls einen 2fach Schalter.
Idealerweise würdest du eine Konstruktion mit einer kleinen Flipflop-Schaltung o.ä. bauen, damit du nicht versehentlich während des Betriebs die Festplatte an oder aus schaltest (denn dann hättest du das Problem, das Thomas angesprochen hat).