Verkauft!
Beiträge von luk001
-
-
So, bin wieder aus Köln (Ibis Hotel am Dom/HBF) zurück.
Hotel war soweit in Ordnung, nette Empfangsdame, Zimmer war bis auf 3 dunkle Flecken auf dem Teppich sehr sauber und geruchslos
(nur der Flur hatte einen eigenartigen Geruch). Aus dem Zimmer hatte man einen Blick auf den Dom, das Frühstück für 9€, wie bereits hier geschrieben nicht gerade billig, aber ich war dannach satt und zufrieden 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMexmann
Versuche es mal unter Punkt 1 " Warenkorb" im Feld "Aktionskennwort"!
Man muß einen der beiden eingeben, dann weiter bis man sieht, das es gutgeschrieben wurde und dann auf die Startseite zurück!
Danach wieder zum Warenkorb und das zweite "Aktionskennwort" eingeben!
So müßte es klappen!

DerMexmann
[EDIT]: Gerade nochmal ausprobiert. Es muß zuerst der Versandkosten Code (stiftung) und dann der 10€ Code (VORTEIL115) eingegeben werden, sonst klappt es nicht!
Danke :top: hatte sogar noch einen 5 Euro Gutschein gefunden
jetzt kostet das Spiel nur noch 24,99 Euro :top: -
Stimmt, bisher noch kein Testbericht bei TT

Heute ist es auch bei mir soweit, die 1 Euro Nacht wird in Köln verbracht :p
-
2 Kinogutscheine je 5 Euro
Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern von 2 Kinogutscheinen im Wert von je 5 Euro, die im Rahmen des Jubiläumsgewinnspiels von UNICUM.de verlost wurden.
So einfach kannst du deinen Gutschein einlösen:
1. Die Seite http://www.tickets.t-online.de aufrufen
2. Kino, Film und Vorstellung auswählen
3. Einfach und bequem registrieren und die Sitzplätze auswählen
4. Diesen Gutscheincode jeweils eingeben und bestätigen: PL89-1W1Q-EN4P-TTV1 QV1A-9H5P-9SYX-5RPG
5. Die Abholnummer im Kinofoyer in den Automaten eintippen und das Kinoticket entgegennehmen.
Die Karten sind noch bis zu 31.12.2005 gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Danke für die Antwort!Das ist ja prima!
Aber wieso bietet Quelle das Spiel denn so günstig an?Habs bei Quelle nur für 39,99 Euro gefunden :confused:
-
-
-
Wann erhalte ich meine ExtraPrämie?
Die ExtraPrämie erhalten Kunden, die die Blue Card über WEB.DE beantragen und bei American Express den Antragsprozess erfolgreich durchlaufen und die innerhalb der ersten 4 Wochen nach Erhalt der Karte Zahlungen im Wert von mind. 100 EUR tätigen.Soweit ich sehen kann, bestellst du nur die Amex.
-
https://www1.amex.web.de/?mc=hp@dienst.amex@home + Prämie von web.de