SirShagalot: Danke, die Liste kenne ich bereits, aber die hilft mir nicht, weils eben nur Spezialkram ist, den man nie braucht. Mir ist auch klar, dass ich im Neunsternehotel Steigenberger in Hinter-Froschbach mit Amex zahlen kann, aber wann mache ich das? Ich brauche Allerweltsgeschäfte, wo man täglich einkaufen (könnte)
Der American Express Amex Thread
-
-
-
Nur schwierig zu wissen, daß du die Liste kennst, wenn du es nicht schreibst, oder? Will damit nur sagen, daß sich der Thread wohl etwas übersichtlicher entwickelt hätte, wenn du im Eröffnungsposting nicht so mit Infos gegeizt hättest - dann hätte auch jeder gleich gewusst, was du mit dem Thread bezweckst. Verstehst du, was ich meine?

Vielleicht fällt mir noch was ein, wobei ich ehrlich gesagt meine AmEx in Deutschland selten zücke...
-
Also mir entgeht der Sinn auch etwas..Wenn ich in ein Geschäft gehe und die nehmen da AmEx, ist es ok. Nehmen sie ne andere Karte - auch egal. Nur Bargeld? Grummel...aber auch OK...Ich geh doch nicht in Laden XYZ nur weil die da AmEx nehmen..Meistens kommt man mit MC oder VISA eh weiter..Eigentlich kostet die AmEx nur unnütz Geld. Und das auch noch richtig viel..Aber btt
-
Ich uppe mal wieder *G*

Für meinen nächsten USA Aufenthalt möchte ich lieber eine zweite Karte dabei haben, daher hab ich mich für die Amex blue entschieden. Vor einiger Zeit, war diese im ersten Jahr kostenlos, ich finde aber über Google zur Zeit keinen Anbieter, der sie für noppes im ersten Jahr abgibt.
Wisst ihr, wo man sie noch fürs erste Jahr kostenlos bekommt?
-
https://www1.amex.web.de/?mc=hp@dienst.amex@home + Prämie von web.de
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
https://www1.amex.web.de/?mc=hp@dienst.amex@home + Prämie von web.de
Was schließe ich denn genau ab? Da man ja noch ne prämie von web.de bekommt, gibt es doch sicherlich mehr, als nur die blue.card. -
Du schließt nur die Blue Card ab - web.de teilt halt nur ihre Provision mit dir...
Beachte aber:
Zitat
Hinweis: Dieses Angebot ist nur für Kunden gültig, die noch nicht im Besitz einer American Express Karte sind. Ein Prämienanspruch entsteht nur, wenn Sie innerhalb der ersten 4 Wochen nach Erhalt Ihrer Karte Zahlungen im Wert von mind. 100 EUR tätigen. -
Wann erhalte ich meine ExtraPrämie?
Die ExtraPrämie erhalten Kunden, die die Blue Card über WEB.DE beantragen und bei American Express den Antragsprozess erfolgreich durchlaufen und die innerhalb der ersten 4 Wochen nach Erhalt der Karte Zahlungen im Wert von mind. 100 EUR tätigen.Soweit ich sehen kann, bestellst du nur die Amex.
-
Problem: Ich habe garkeine Web.de Adresse - geht das auch ohne?
-
Nach 2 Klicks wüsstest du die Antwort

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!