ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
also bei meinem 3.6 Vodafone geht der countdown.. wie eigentlich alles andere auch
Bei mir auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
also bei meinem 3.6 Vodafone geht der countdown.. wie eigentlich alles andere auch
Bei mir auch ![]()
Re: Bugs von mir
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Hier nun meine Bugs:
- alle Töne verstellt bei Themewechsel
Aber das ist doch Sinn und Zweck von Themen. In Themen können (müssen aber nicht) Klingeltöne hinterlegt sein. Wählt man ein neues Thema und darin sind auch Klingeltöne, dann werden die alten Einstellungen überschrieben.
It's not a bug, it's a feature!
Gruß,
Dodson
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Power-Akku
(angeblich 2000mAh) gemacht?
Mir scheint es ganz schön überzogen zu sein mit diesen 2000mAh.
Gruß,
Dodson
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Heute Morgen im Radio gehört:
Ich hab da immer so einen Traum von der Fußball WM.
Es ist kurz vor dem Eröffnungsspiel, 70 000 Menschen drängen sich in der Allianzarena, Die Stimmung ist am Siedepunkt, da plötzlich knapp eine Stunde vor dem Anpfiff, fliegt eine einsame Ente ins Stadion, landet mit letzter Kraft auf dem Rasen, und stirbt....
Sorry, aber den verstehe ich nicht. Ist das so eine Art Insider-Witz und habe ich mich eben als Ahnungsloser in Sachen Fussball geoutet?
Zitat
Hab das auch mal vorgehabt, nun ziehe ich aber den Weg einer externen Festplatte vor.
Danke - wahrscheinlich werde ich das auch machen. Ist einfach praktischer ![]()
Das wäre dann höchstens Plan-B.
Ich möchte lieber ein Brennprogramm, dem ich sagen kann "hier, diesen Ordner bitte komplett auf DVDs sichern". Fertig!
Hallo,
ich habe schon ziemlich viel gesucht und ausprobiert, aber noch keine gute Lösung gefunden. Ich möchte meine iTunes-Sammlung (knapp 30 GB in einem Ordner) auf mehrere DVDs sichern.
Nun suche ich ein Brennprogramm, welches diesen großen Ordner automatisch auf mehrere DVDs brennt. Die Brennprogramme, ich ich bisher ausprobiert habe, erlauben genau das nicht. Hier müßte ich manuell für jede DVD ein eignes Brenn-Projekt anlegen. Ziemlich umszändlich.
Hat jemand von Euch einen guten Tipp?
Gruß,
Dodson
Danke für Deine ausführliche Antwort. Die Sache mit dem bevorzugten Zugangspunkt hatte ich mir auch schon gedacht. Zwar wollte ich später mal genau dort einen HSCSD-Zugang einrichten, aber momentan steht nichts unter den bevorzugten Zugangspunkten (Liste ist also leer).
Meine Konfiguration besteht aus den von Nokia zugesandten Standard-Konfigs für EPlus und einer eigenen eMail-Konfig (von der ich sicher bin, daß sie stimmt, denn meine eMail-Einstellungen und Server kenne ich).
Gruß,
Dodson
P.S.: Wie bekomme ich denn heraus, ob ich eine HSCSD-Freischaltung habe? Früher bei D2 ging das automatisch. Ist das bei EPlus nicht so?
NTH-Dateien sind nichts anderes, als ZIP-dateien.
Warum entpackst Du nicht das S40-Theme, holst Dir die Icons raus und nimmst dann den Nokia Theme Editor und ersetzt die Icons im anderen Theme durch die, die Du soeben entzippt hast.
Sollte so eigentlich funktionieren ![]()
Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten ![]()
Wenn noch jemand nach einem NSC-Besuch diese Aussage (Nokia schickt auf Anfrage neue Slider an die NSCs) bestätigt, dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen.
Hat jemand ähnlich gute Erfahrungen gemacht, wie Constantine1109 ?
Constantine1109: in welchem NSC warst Du denn?
Gruß,
Dodson