Beiträge von Dodson65

Du kannst die Karte sowohl auf dem PC (in einem CardReader), als auch direkt im Handy formatieren.
    Ich würde -falls es nicht zwingende Gründe gibt, die dagegen sprechen- letztere Methode verwenden.

Hi chrifra,

meines Wissens gibt es Navigationssoftware nicht für Geräte mit Series 40 :-(
    Nur für die großen Nokias mit Series 60 gibt es z.B. den TomTom-Navigator. Gleiches golt für die Smartphones mit WM5.

Ich fürchte, für das 6280 gibt es da nichts - schade, denn das würde mich auch interessieren.

Gruß,
    Dodson

"Connect" ist die Bildzeitung für den Telefon-Interessieren :D

Ohne es jetzt genau belegen zu können, aber rein Gefühlsmäßig würde ich sagen, daß mein 6280 geringfügig schlechter im Empfang ist, als mein 6230. Aber bisher habe ich nie irgendwelche Netzausfälle oder Gesprächsabbrüche gehabt. Bedeutet: mir ist bisher in puncto Empfang nichts negatives aufgefallen.

Gruß,
    Dodson

Zitat

Original geschrieben von Bierbaron28
    Habe das gleiche Problem. Habe gerade beim T-Mobile Kundenservice angerufen.
    Mobile TV geht nur wenn man ein Handy von T-Mobile hat. Beim Freien wird es nie gehen, sagte der Kundenberater. Weil die Software von T-Mobile nicht drauf ist, und die dafür benötigt wird. Ist sicher bei Vodafone auch so.

Also muss man sich sein Freies, dann im nachhinein branden lassen um MobileTV nutzen zu können.

Das würde es zumindest erklären! LiveTV geht also nur mit einer Provider-abhängigen Software. Nun gut.
    Wahrscheinlich ist es dann auch mit dem nachträglichen Aufspielen der Software nicht getan.
    Wenn dem so ist, dann taugt dieses Live-TV in meinen Augen nichts. Es geht nur mit Branding-Phones und nachträglich kann man die Software wohl auch nicht aufspielen. Ganz ehrlich: das ist doch eine Fehlplanung und mich wundert, daß die Provider da mitziehen. In der heutigen Zeit gibt es immer mehr User, die ihr altes Handy noch behalten wollen oder sich -wie ich- lieber ein branding-freies Phone besorgen. Und alle die können das ach so tolle Live-TV nicht nutzen. <Ironie-Modus an> Wie schade :p <Ironie-Modus aus>

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Technisch habe ich ja auch keine Probleme! :D Wie sieht es denn bei euch mit dem Staub im Display aus?

Nach drei Wochen bisher kein Staub unter dem Display - allerdings benutze ich es auch noch ziemlich vorsichtig :-)

Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden - es gibt hier sicher eine Menge 6280-User, die gespannt mitverfolgen werden, wie es mit Deinem totalabgestürzten 6280 weitergeht. Wäre ja durchaus möglich, daß da noch das eine oder andere 6280 betroffen ist ... leider!

Viel Glück :top: