-
Die blaue Version bietet das Feature, ankommende eMails zu scannen.
Bisher habe ich das auch aktiviert - allerdings kam es immer wieder zu Problemen. Recht häufig versuchte AbtiVir 7 eine eMail zu scannen - der Fortschrittsbalken lief ... näherte sich der 100%-Marke ... und überschritt diese ... weit über die 100% hinaus.
Da hilft dann nur noch der TaskManager und das Abschiessen des Tasks.
Weil das nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Usern (siehe AntiVir-Forum) passiert, habe ich den MailScanner deaktiviert (bzw. deinstalliert).
Bisher konnte ich aber nicht herausfinden, ob dieses Problem gefixt ist. Weiß jemand von Euch mehr?
Gruß,
Dodson
-
-
Hi,
ich denke, Eventim macht hier eine Art Risiko-Abschätzung. Bedeutet: hier wird einfach gegengerechnet: finanzieller Aufwand für versicherten Versand <-> Aufwand bei Verlust eines Briefs.
Letztendlich bleibt das Problem beim Kunden: der bestellt Karten z.B. mit Sitzplatz-Nummer. Der erste Brief geht 'verloren', der Kunde fordert neue Karten an und beim Konzert streiten sich 2 um einen Sitzplatz 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nix Erdmännchen, das ist ein ordinäres amerikanisches Squirrel.
Vergleichbar mit dem europäischen Eichhörnchen aber in den Staaten viel mehr verbreitet.
Das sehe ich auch so - die kleinen Kerlchen sind uns auf unserem Kanada-Urlaub sehr häufig begegnet.
Gruß,
Dodson
-
Hallo,
an unserer Telefonanlage ist noch ein alter Anrufbeantworter von SWATCH angeschlossen. Das Teil funktioniert zwar noch prima, aber ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wo ich eine solche Bedienungsanleitung finden kann oder hat vielleicht jemand eine?
Gruß,
Dodson
-
Und warum willst Du das machen?
Wo ist der Sinn?
-
Hi Forum,
kennt jemand schon einen Erscheinungstermin? Mich würde interessieren, wann das N71 (bzw. über eines der N-Serie) offiziell bei ePlus oder Vodafone zu haben sein wird.
Gruß,
Dodson
-
Danke!
Das Tool sieht ja mal brauchbar aus. Ich werde es mal testen, aber ich denke, daß ist genau das, was ich gesucht habe 
-
Das ist mir ehrlich gesagt zu groß 
Ich möchte ein kleineres Fenster, daß ich irgendwo an die Bildschirm-Rand (oder in die Taskbar) docken kann.
-
Hallo,
ich habe schon ziemlich heftig gesucht, aber nichts passendes gefunden - vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen:
ich suche ein kleines Tool, das sich am Bildschirm-Rand oder der Taskleiste einklinkt und den momentanen Durchsatz einer Netz-Verbindung (z.B. WiFi-Internet) anzeigt - in etwas so, wie das Tool von AVM, das bei der Fritz!-Software dabei ist.
Ich wäre Euch für ein paar Tipps wirklich dankbar 
Gruß,
Dodson