-
Ich will hier nicht unbedingt als Mies-Macher auftreten, aber ich wäre vorsichtig: bei den vorgestellten selbst-gelöteten Adaptern werden die vormals getrennten Masseanschlüsse (des Original-Adapters) zusammengeschaltet.
Ich gebe zu, daß es offensichtlich wohl keine direkten Probleme macht, aber dennoch wäre ich vorsichtig. Nicht ohne Grund gibt es im originalen NOKIA-Adapter zwei getrennte Massen. Hintergrund meiner Befürchtungen: es gibt durchaus Verstärkerschaltungen (z.B. Brückenverstärker), bei denen mann auf keinen Fall die Massen zusammenschalten darf - tut man es doch, braucht man oft kurz danach einen neuen Verstärker.
OK - dies passiert offensichtlich bei den umgelöteten NOKIA-Adaptern nicht, aber trotzdem rate ich zur Vorsicht.
-
Petula Clark - Downtown
OK - zugegeben: der Song und ich sind beide nicht mehr ganz taufrisch 
-
Also ich würde den Reis nicht essen!
Bei unaufgeforderten Zusendungen von Nahrungsmitteln aller Art bin ich immer sehr vorsichtig - im Zweifelsfall wandert das Zeugs ohne Umweg über "Los" direkt in die grüne Tonne.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Diese Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Ich nutze die schon ca. 1/2 Jahr in Verbindung mit meinem iPAQ zum MP3-hören..
Kann ich auch bestätigen - allerdings nutze ich den Nachfolger: MX550. Das Teil klingt einfach unverschämt gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Pocher und Raab sollten mit ihrem Unterschichtenniveau öfters solche "Abfuhr" bekommen. Ich hoffe die Richter entscheiden das richtig!
Dem kann ich nur zustimmen. Witze auf Kosten anderer zu machen ist sehr leicht, oftmals billig und ebenso oft niveaulos. Scheinbar machen sich Raab, Pocher und Co. keine Gedanken darüber, inwieweit sie andere Menschen damit beleidigen. Sie nehmen -meiner Meinung nach- diesen Kollateralschaden billigend und wissend in Kauf. Seltsamerweise reagieren sie sehr pikiert, wenn sie selbst Opfer solcher Witze geworden sind. Wie seltsam und unverständlich ....
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
habe selber das s260 (auch mit sonoma!), für bf vietnam reichts. :top:
bf vietnam ?
Was ist denn das?
Und was ist das s260 bzw. von welchem Hersteller ist es?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte -auch mit dem Konjunktiv- ähnlich geantwortet 
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der auch tatsächliche Erfahrungen hat bzw. Golf auf einem SharedMemory-Notebook spielt.
-
Hallo,
ich bräuchte mal eine Abschätzung. Ich selbst besitze ein HP nx8220 und das ist auch für 3D-Spiele ausreichend schnell.
Meine Frage: ist die SharedMemory-Grafikkarte des SONOMA-Chipsatzes schnell und leistungsfähig genug, um ein aktuelles Golfspiel auf dem Notebook laufenzulassen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Gruß,
Dodson
-
Vielleicht habe ich es ja nicht verstanden, aber wenn das Band in der gleichen Geschwindigkeit (nur entgegengesetzt) läuft, wie das Flugzeug, dann bleibt das Flugzeug doch auf der Stelle ....
Das kann man doch einfach selbst ausprobieren: auf einem Flughafen gibt es doch immer diese Rollbänder. Wann man auf so einem Rollband mit der gleichen Geschwindigkeit zum Rollbahn-Anfang laufen will, dann bleibt man doch auf auf der Stelle (könnte ich mir übrigens gut bei Homer Simpson vorstellen ... )
-
Meine erste Reaktion wäre wohl auch eine gewisse Freude darüber, etwas bestellt zu haben, aber keine Zahlung leisten zu müssen.
Aber wenn man den Spies einmal umdreht: wenn einem selber so ein Fehler passiert, dann wäre sicher jeder froh, wenn sich der Empfänger der Sendung meldet und den Betrag -trotz Fehler bei der Nachnahme- bezahlt.
Ich bin der Auffassung: wer etwas bestellt hat, der sollte das auch bezahlen. Fehler passieren nun einmal und jeder ist froh, wenn durch Mithilfe eines Anderen ein Fehler ausgebügelt werden kann.
Alles andere fällt für mich in die Kategorie "Abzocken" und "Geiz-ist-geil"-Mentalität - bzw. ist absichtliches und bewußtes Ausnutzen eines Fehlers eines anderen.