Hast Du mal versucht, nach dem 160. Zeichen einfach weiterzuschreiben?
Beiträge von Dodson65
-
-
Warum so kompliziert :confused:
Wie wäre es denn hiermit
Ich nutze dieses Addin schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Funktioniert absolut problemlos. -
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
kleiner Tip für die Zukunft, (von meinem Ex-Fahrlehrer wohlgemerkt ;)) in solchen Situationen einfach kurz die Scheibenreinigeranlage betätigen...
So "genial" ist dieser Tipp leider nicht. Wenn es zu einem Unfall o.ä. kommt, bekommst Du eine Teilschuld. Grund: es hätte Dir klar sein müssen, daß Du Deinem Hintermann dadurch -kurzzeitig- die Sicht beeinträchtigst. Daß er verkehrsgefährdend dicht aufgefahren ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auch ich habe mich schon über einige Situationen beim Autofahren geärgert und überlegt, wie ich reagieren soll. In den meisten Fällen ist es besser, cool zu bleiben.
Ich gebe aber auch gerne zu, daß ich in manchen Fällen gerne anders reagiert hätte. Und ich gebe auch gerne zu, daß ich mich schon öfters darüber geärgert habe, daß -aus Sorge um die Konsequenzen des eigenen Handelns- nichts getan wird und manche Deppen dadurch leider ungestraft bleiben.
-
Der Klang ist entscheidend von den verwendeten Kopfhörern abhängig.
Wenn Du einen Adapter und einen guten Kopfhörer verwendest, dürftest Du mit dem Klang zufrieden sein. Allerdings ist ein Handy kein HiFi-Gerät - dessen solltest Du Dir bewußt sein.Ansonsten - es ist schwer, die Güte eines Klangs zu beschreiben. Probier's doch einfach aus
Den Adapter selbst zu bauen, ist nicht schwer und wenn Du das nicht willst, findest Du bei eBay genug Umbau-Angebote. -
Korrekt!
Im genannten Thread steht auch der Grund.
Vorschlag: damit es nicht mehrere Threads zum gleichen Thema gibt, sollten wir hier aufhören und alles weitere im ursprünglichen Thread diskutieren. -
Hi Manolo,
wenn Du den erwähnten Thread gefunden hast, dann weißt Du auch, daß auch der Pearl-Adapter NUR MONO liefert.
Wenn Dir guter Klang aus den eigenen Kopfhörern wichtig ist, dann bliebt Dir -nach aktueller Sachlage- nur die Möglichkeit, die Ohrhörer des Nokia-Headsets abzuknipsen und eine 3,5'' Buchse an die Kabelenden zu löten. Daran kannst Du dann nahezu jeden Kopfhörer anschließen.
Ach ja - irgendwo gibt's da doch noch einen Adapter. Über den wurde auch hier schon berichtet. Der kann Stereo ist aber recht teuer. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber es gibt einen Thread darüber und ich meine, das Teil hieß irgendwie "Devil" ..... :confused:
-
Der ursprüngliche Link funktioniert leider nicht mehr, daher meine Frage: hat noch jemand das Eric Prydz Video im 3gp-Format und kann es -nochmals- online stellen?
Oder -wenn das nicht geht- würde ich es auch per Mail nehmen
Gruß,
Dodson -
Funktioniert haben Sie bei mir eigentlich schon immer.
Allerdings habe ich im Moment (und mit der neuen Firmware) mangels Headset keine Möglichkeit, dies auszuprobieren.Ein paar Postings weiter oben wurde aber ein Problem mit den Reglern des Equalizers geschildert - darauf hatte ich mich bezogen.
-
-
Ich habe gestern abend die akuelle Firmware auf meinem 6230 einspielen lassen. Ich habe sogar -ohne darum zu bitten- die neutrale Version statt der erwarteten Vodafone-Version bekommen.
Es gab keinerlei Probleme, alles läuft wieder, wie zuvor :top:
Die Sache mit den vertauschten Reglern im Equalizer werde ich demnächst mal bei mir untersuchen.
Mir scheint auch, daß die Qualität der Fotos im Vergleich zur Vorgängerversion besonders im Nachtmodus verbessert wurde.