Beiträge von Dodson65

Hi,

um Antwort auf Deine Fragen zu bekommen, solltest Du mehr Infos bieten.

zu 1) welches Betriebssystem? Bist Du als Admin angemeldet? Wie ist die Trekstor angeschlossen? Wie ist sie formatiert?

zu 2) Es gab schon immer einen Unterschied zwischen rechnerischen Megabytes und Markting-Megabytes :-)

zu 3) Müssen nicht, aber aus Gründen der Übersichtlichkeit bzw. Datensicherheit ist das empfehlenswert.

Für mich gilt das auch nicht unbedingt!

Irgendwer (und sei es ein sog. Prominenter) macht sich mit derben Witzen über mich in aller Öffentlichkeit lustig. Und jetzt soll gelten: Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Das sehe ich nicht so.

Es ist wirklich keine Kunst, ein Publikum mit "Witzen" auf Kosten anderer zu unterhalten oder zum Lachen zu bringen (selbst ein Pocher oder ein Raab) schaffen das.

Eine wirkliche Kunst ist es jedoch, ein Publikum zum Lachen zu bringen, ohne jemanden anderen dafür bloßzustellen. Aber das bekommen Pocher, Raab und Co. ja leider nicht hin.

Interessanterweise gilt es im umgekehrten Fall nicht: macht sich jemand mal auf gleiche Weise über Pocher, Raab und Co. lustig, reagieren diese meist recht humorlos. Irgendwie seltsam ....

Ein guter Comedian zeigt neben Humor auch Intelligenz ... und unterscheidet sich so vom Witzereißer!

---

Nachtrag: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338651,00.html]heute bei Spiegel-Online[/URL]

Zitat: "In einer Sendung stieg Pocher in ein Hundekostüm, lief auf allen Vieren durch einen Park und schnüffelte an den Geschlechtsteilen von Hunden." - Zitat Ende .... muss man dazu wirklich noch etwas sagen?

Das hatte ich schon in meinem Testbericht geschrieben - der Akku sitzt ziemlich knapp im Gehäuse, mit ein wenig Drücken geht der Rückdeckel aber dennoch zu. Bisher -nach einigen Wochen- keinerlei Probleme mit dem Akku :-)

Zitat

Original geschrieben von madilein
    hi!

ich hab den bl-6c etz im n6230. seit fast 2 wochen.

und ich bin sehr zufrieden
    :> das cover wackelt kein stückchen mehr. die akku-laufzeit hat sich bei mir von 2 auf 4,5 tage erhöht.
    ist echt super!

So - nach knapp 3 Wochen im Einsatz kann ich bestätigen: der BL-6C erhöht die Zeit zwischen zwei Ladevorgängen bei mir um ca. 2 Tage - also ca. 20% längere Nutzungszeit. Bestellt hatte ich bei buhara-com : keine Probleme, der Akku scheint Original zu sein (allerdings ohne Hologramm).

jedom

Bitte tue mir das nicht an ;)
    Ich bin so froh, die Rückseite wieder dranbekommen zu haben - ich möchte diese ungern wieder abmontieren. Durch den größeren Akku sitzt der Rückdeckel sehr sehr stramm.

Gruß und frohe Weihnachten,
    Dodson