Nicht ganz ![]()
Nur Lademöglichkeit - keine Datenübertragung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz ![]()
Nur Lademöglichkeit - keine Datenübertragung!
Ich möchte diesen Thread nochmals hochbringen.
Das originale CA-100 ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.
Kennt jemand hier günstigere Alternativen? Für ein paar Hinweise mit Links wäre ich Euch dankbar.
Gruß,
Dodson
AWD? Von denen habe ich aus meinem Bekanntenkreis bisher eher negatives gehört.
Ich würde Dir dringend empfehlen, diese Frage nicht nur in einem Forum zu stellen. Professionelle Hilfe in Form einer Beratung wäre da schon besser. Erste Anlaufstellen wären AWD, Deine Hausbank, Verbraucherschutz und/oder Steuerhilfevereine. Im ersten Schritt würde ich mir die kostenlosen Hilfen heraussuchen.
Gruß,
Dodson
Die meiner Meinung nach sicherste Methode ist das HBCI-Verfahren.
Bei der DB funktioniert das z.B. so: man bekommt eine sog. WebSign-Karte und eine PIN. Wenn man online auf sein Konto zugreifen möchte, geht das nur, wenn man WebSign-Karte und PIN kennt. Einen weiteren Schutz erreicht man durch ein spezielles Lesegerät für die WebSign-Karte, denn die PIN kann man auch über das Lesegerät eingeben (Schutz vor Keyloggern).
Weitere Informationen zu diesem Verfahren gibt es z.B. bei der DB oder über Wikipedia.
Gruß,
Dodson
Hallo,
hätte hier noch jemand eine JOOST-Einladung für mich? Ich würde mir diese 'Revolution' sehr gern selber einmal ansehen und deswegen für eine Einladung sehr dankbar.
Gruß,
Dodson
Hallo Forum,
eigentlich sollte es doch nicht so schwer sein, ein aufrollbares Netzwerkkabel (RJ45) in einer ansehnlichen und stabilen Hülle zu finden.
Leider gelingt es mir nicht - ich habe nur beim größten Online-Auktionshaus diese Asia-Billigimporte (1m Länge) gefunden.
Daher meine Frage an die Notebook-User hier: woher bekomme ich ein für den professionellen Einsatz brauchbares, aufrollbares Netzwerkkabel?
Für ein paar brauchbare Hinweise wäre ich Euch dankbar.
Gruß,
Dodson
Dem möchte ich mich (als E-Technik-Ing) anschließen - besonders wenn Du schreibst, dass Du nur 3 schwarze Kabel zum Anschluß der Lampe gefunden hast. Klingt für mich nach einer sehr alten und/oder unsachgemäßen Verkabelung.
Du solltest Dich an den nächstgelegenen Elektriker Deines Vertrauens wenden. Der wird zwar ein paar Euro kosten, aber das ist immer noch besser, als wenn Du regungslos mit einem Phasenprüfer in der Hand auf dem Boden liegst!
Gruß,
Dodson
Ich fürchte, dass das nicht geht.
Die 'kleine' schwarze Patrone enthält Dye-Tinte, die 'grosse' Pigment-Tinte.
Erstere ist gedacht für den Fotodruck, die andere für den Textdruck. Abgesehen davon haben die Patronen unterschiedliche Abmessungen.
Was ich aber nicht sagen kann: vielleicht ist der Drucker so schlau und druckt mit der Dye-Tinte weiter, wenn die Pigmenttine leer ist. Das sollte man mal ausprobieren ...
Gruß,
Dodson
raix:
Kann eine Falschmeldung sein - allerdings kann es auch sein, dass sich in diese Datei ein Virus oder Trojaner eingenistet hat (also quasi hintern dran gehängt hat). Dann wäre die Meldung richtig.
Auf meinem System (WinXP deutsch, SP2, alle aktuellen Patches) hat die Datei WinLogon.exe eine Größe von 496KB (507392 Bytes) und dieses Datum: 4.8.2004 14:00
Vielleicht hilft Dir diese Info weiter.
Gruß,
Dodson
Bei meinem Ex-Arbeitgeber gab es das auch einmal.
Die Mitarbeiter haben für die ausstehenden Tage die banküblichen Überziehungszinsen eingefordert - und haben diese auch bekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es dazu auch bereits ein Gerichtsurteil gibt.