Beiträge von Dodson65

    Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Der kann auch eingebettete Cover anzeigen? Whow - wenn dem wirklich so ist, dann habe ich Nokia unterschätzt :-)


    Danke für die schnelle Antwort!


    So - heute konnte ich das mal testen. Ich habe 2 MP3-Dateien (die ein Cover enthalten) in den internen Speicher eines E51 kopiert. Der Musik-Player zeigt aber kein Cover an - nur eine Folge von HEX-Zeichen im Feld 'Kommentar'.


    Mache ich da etwas falsch? Wie kann ich in Musikstücke eingebettete Cover bei der Wiedergabe auf einem E51 anzeigen?


    Zweite Frage: wie gross sollte ein Bild in den Kontakten sein, damit es optimal (und unverzerrt) angezeigt wird?

    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Ja - der mitgelieferte ...


    Der kann auch eingebettete Cover anzeigen? Whow - wenn dem wirklich so ist, dann habe ich Nokia unterschätzt :-)


    Danke für die schnelle Antwort!

    Hallo zusammen,


    demnächst werde ich auch stolzer Besitzer eines E51 sein :)


    In nächster Zeit werde ich einige Dienstreisen unternehmen müssen/dürfen - dafür suche ich einen guten Musikplayer für das E51. Meine Anforderungen: Wiedergabe von AAC bzw. MP4-Dateien aus iTunes (ich würde die einzelnen Titel manuell aus meiner iTunes-Bibliothek auf die Speicherkarte kopieren) und Coverdarstellung.


    Meine Frage an Euch: gibt es für S60 einen Musikplayer, der auch Cover (eingebettet in Musikdatei) anzeigen kann?


    Gruß,
    Dodson

    Hallo Forum,


    vor wenigen Tagen war ich mit meinem 6300 in der Schweiz und habe sehr verweundert festgestellt, dass das 6300 bei der Einstellung "Betreiberauswahl: automatisch" nicht in der Lage war, sich bei einem schweizer Anbieter anzumelden. Die Empfangsbalken waren alle ausgeblendet.
    Erst nach manueller Suche und der festen Einstellung auf einen Provider war der Empfang dauerhaft möglich.
    Ein Nokia 6233 zeigte diese Probleme nicht!


    Meine Frage an Euch: hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Was kann man dagegen machen? Die Firmware ist aktuell - das 6300 stammt von E-Plus.


    Grüße,
    Dodson

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Also ich hab mit den Navis von TomTom bisher nur gute Erfahrungen gemacht, kann da nicht klagen.
    Das TomTom one DACH bekommt man immer unter 200 € zu kaufen...


    Gruß
    Dennis.


    Dem kann ich mich anschließen. Ich habe bereits einige Jahre ein PocketPC-gestütztes TomTom Navi (TTN von Version 3 bis Version 6). Bisher immer sehr zufrieden.

    Da braucht man nur diesen einen Satz zu zitieren:


    Beschreibung: HAHAHA. Das hat gesessen. Meine Schwester ist total ausgeflippt. Ich muss jetzt Taschengeld abdrücken. Ist aber egal. Das war es mir wert.


    - Zitat Ende!


    Damit ist alles gesagt!


    Aber es soll ja auch Menschen geben, die vor laufender Kamera ein neues Apple iPhone in einen Blender stecken - nur um zu sehen, wie toll es dabei kaputt geht.

    Re: Absage für Praktikumszusage


    Zitat

    Ist es notwendig, den anderen beiden Interessenten eine Absage zu schicken?


    Ganz ehrlich: allein diese Frage finde ich auf sehr negative Art bemerkenswert! Auf der einen Seite scheinst Du Dich um ein Praktikum zu bemühen (zeigst also offensichtlich Interesse), auf der anderen Seite hälst Du es nicht für nötig, eine einfache Absage zu verschicken (zeigt offensichtliches Desinteresse).


    Bedeutet: kaum brauchst Du die anderen Praktikumsangebote nicht mehr, ist es Dir offensichtlich völlig egal, was damit wird bzw. ob nach Dir noch jemand die Chance auf die von Dir nicht wahrgenommenen Angebote bekommt.


    Hast Du schon einmal daran gedacht, dass außer Dir vielleicht noch andere einen Praktikumsplatz suchen? Hast Du schon einmal daran gedacht, wie Firmen darüber denklen, wenn sie Praktikumsplätze anbieten, dann aber noch nicht einmal eine Absage bekommen?


    ... Kopfschüttel ...