Gib uns ein paar genauere Infos: wie hast Du Dein 6233 verbunden? Kabel? Bluetooth? ....
Beiträge von Dodson65
-
-
Bei Nokia kann man einige der Spiele runterladen.
-
Ist zwar nicht unbedingt ein "Lüfterprogramm", aber Du kannst es Dir ja ma ansehen. Ich inde NHC genial und setze es schon lange auf meinem Notebook ein - ohne Probleme!
http://www.pbus-167.com/nhc/nhc.htm
Gruß,
Dodson -
Bei meinem 6233 kann ich die Hörerlautstärke bei Einstellung MAX nicht als "ganz schön leise" bezeichnen. Selbst bei lauten Umgebungsgeräuschen ist mein Gesprächspartner noch gut zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabal
Hallo!Zur Info für alle 6233 Besitzer:
Ich habe gerade mein 6233 (freie Version) mit V3.70 auf die V4.91 mit dem Deutschen Updater geupdatet. Es hat alles geklappt.lg
KabalHatte mit meinem 6233 beim Update auch keinerlei Probleme

-
Zitat
Original geschrieben von moritzs
Kann ich nur bestätigen, das Update (6233) hat auch bei mir absolut unproblematisch funktioniert ! Ist echt ein Highlight, dass die Email-Einstellungen und auch sonst fast alle Einstellungen (Kurzwahl, Favoriten, Gittermenü usw. leider nicht) erhalten bleiben !Danke Nokia, dass ist mal eine gute Tat !!! :top: :top: ...weiter so !
War bei mir auch so: Problemloses Update meines 6233

-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ist mit 4.91 auch der Telefonbuchbug behoben, also dass Namen nicht angezeigt wurden und so, was man ja hier öfters las?Ja!
-
Tip von mir: die Hotline von AVM ist sehr gut und kompetent.
Ich würde einfach mal dort anrufen. So findest Du eine Lösung sicher schneller.Und wenn Dir dort geholfen wurde, dann würden sich vielleicht andere User über ein Posting von Dir mit der Lösung freuen.
Gruß,
Dodson -
In der Firma arbeiten wir sehr viel mit HP-Notebooks. Ich selbst habe sowohl im Büro, als auch privat ein nx8220 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist leise, schnell, relativ leicht, robust und sehr zuverlässig.
Gruß,
Dodson -
Kann ich bestätigen.
Wir haben den Pixma4300 seit ca. 4 Wochen im Homeoffice stehen. Selbst größere Druckaufträge meistert er problemlos.
Er ist sehr schnell und druckt in sehr guter Qualität. Auch das Bedrucken von CDs/DVDs und speziellem Fotopapier erzeugt sehenswerte Resultat.Ich kann diesen Drucker sehr empfehlen!
Einen kompetenten Test gibt es hier:
http://www.druckerchannel.de/