Preis je 7,50 €
Alle 3 Stück = 20 €
Wer alle 3 Stück kauft, bekommt noch 2 nationale Vouchers dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis je 7,50 €
Alle 3 Stück = 20 €
Wer alle 3 Stück kauft, bekommt noch 2 nationale Vouchers dazu.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
für die aktuellen lenovo-geräte gibt es nun auch eine mini-pci-umts-lösung. der preis ist mit 70€ recht günstig (http://tinyurl.com/6z748o). die karte sollte sich doch eigentlich auch in nicht-lenovo-notebook mit entsprechender vorbereitung einbauen lassen, oder? scheint sich um eine sierra MC8775 zu handeln, die hsdpa bis 7,2 bietet.
Lieferbar voraussichtl. ab 25.12.2008 ![]()
Ich hatte im Vostro 1500 die 5520 und nun die 5530. Offiziell wurde die auch nie im Vostro angeboten bzw. das Vostro 1500 vorher eingestellt. Sim-Slot und MINI-PCI-E Steckplatz sind jedoch vorhanden. Daher wird die 5530-Karte mit Sicherheit auch im D830 laufen. Nur die Treiberinstallation war etwas schwierig. Den Treiber musste ich "manuell" einbinden. Aktuell nutze ich Die Sony Ericsson Software "Wireless Manager 5". Die Dell-Verbindungssoftware ist ja auch nur eine OEM-Version.
Die 5530 sollte mindestens in jedem Notebook von Dell funktionieren, welches auch die 5520 unterstützt. Da das für das D830 der Fall ist, sollte diese ebenso funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buffbahn
Hab die Box jetzt auch![]()
Nun kommt das Problem:
Wollte sie in mein bestehendes Netzwerk einbinden.....nix :flop:
Wlan-Router ist ein Siemens Gigaset SE515DSL
Da ich am PC kein WLAN hab ist der mit nem Kabel verbunden. Desweiteren hängt noch ne Dreambox 7025 dran.
Wenn jemand nen Tipp hat wäre ich sehr dankbar
P.S.: Wollte die Box ins Schlafzimmer stellen,da dort der beste Empfang ist und den Siemens als Repeater nehmen,aber irgendwie funzt das net :confused:
Für so etwas brauchst du einen "Universal"-Repeater :
http://www.amazon.de/Longshine-LCS-WA5-45-Access-Point-Fast/ o.ä. (Dieser hat jedoch nur 1 x LAN)
Der funktioniert als Client und AP gleichzeitig.
Ansonsten funktioniert das Repeating oft nun zwischen den jeweiligen Geräten des Hersteller.
Wie schon vom Vorposter geschrieben, da Internet-Pack L vorhanden, muss ja nicht auf Homezone oder Verbrauch geachtet werden. Somit würde ich die Software von SE installieren, damit kann genauso gut sehr leicht eine Verbindung per Handy ins Netz hergestellt werden.
ISCH:
Total OT: du musst zuerst einen Treiber für den Stick installieren. Das geht am besten über Installieren und Deinstallieren der VF-Software, die auf dem Stick ist.
Bol.de - Technik, 100€ Mindestbestellwert.
nicht vergessen: Ihr 15-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 22.10.2008 gültig.
Am besten lösen Sie ihn sofort ein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AMVQFCMEASXNZWAR
Bitte hinzufügen:
thedarkside2005 .
Netter Partner, schnelle Zahlung.