aktuell scheinen die aber am APN zu bauen ... den gerade gehen die besagten Seiten ohne Einschränkungen ... kann ggf. mit den Netzstörungen zusammenhängen, von denen in anderen Threads berichtet wird.
Beiträge von Tomy2000
-
-
Im Chat von o2 wurde mir gestern noch einmal besättigt, dass es ein "Problem mit der Überlastung" des APN surfo2 bestehen würde.
Die genannten Seiten sind per APN internet besser erreichbar.
Wobei o2 ja eigentlich, z.B. für die Datennutzung in der Homezone, den APN surfo2 zwingend vorgeschrieben hat.
-
Hallo !
Kann jemand bei VVL o2 folgendes Anbieten ?
Nokia 3110 classic UND Nokia Nokia 2630 . Zuzahlung kein Problem.
Vielen Dank im voraus für die Angebote.
Grüße
tomy -
Durchgestrichen sind 699,- UVP sind es 649,-
Ansonsten kann man den Kauf auch stornieren ...
-
CallYA - Tarif unbekannt, da noch eingetüttelt.
-
Vorsicht !
Kenne mich mit den Websession nicht so aus, aber dem Paket liegen Vocher's bei.
3 x 1h Inland
1 x 24h Inland
1 x 24h Ausland
... Start-Guthaben auf der Karte unbekannt.
Ich denke mal die Vochers sind nur für die einzelnen Verbindungs-Arten gültig. Lasse mich aber des besseren belehren

-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata (inkl. Nero BackItUp 2 Essentials) 104,95
kommt mir sehr günstig vorNun für 99,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Mir ist keine UMTS- oder HSDPA-Geschwindigkeit 1,8 MBit bekannt. Ich halte das daher für einen Druckfehler und 3,6 MBit für die richtige Angabe.1,8 Mbit http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0910251.htm
ZitatEDIT: Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus. Aber für mich sieht es so aus, als wäre das das HUAWEI E220. Soviel ich irgendwo gelesen habe, gibt es dafür schon eine Firmware bis 7,2 MBit. Ich weiss aber nicht, ob man die auf die O²-Sticks einfach so drauftuen kann....
KANN MAN.
Zitat
Naja. An der Box ist halt ein Kabel mit USB-Stecker dran. Auch hier halte ich dies in der Beschreibung für einen Druckfehler.möglich
EdIt: zu langsam
-
lt. o2-chat wäre das Problem bekannt. Man würde daran arbeiten. Seit 7 Tagen ?
... und in einem Mobilfunknetz könnte man keine 100%ige Verfügbarkeit garantieren :flop: blabla ... mein Konto hat demnächst auch keine 100%ige Verfügbarkeit

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Kann ich bestätigen! Es nervt tierisch.Kann ich bestättigen. :flop: