ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Aktuell im Blättchen
Elson EL 370 ohne Vertrag für 99€
Super Preis wie ich finde.
Gruß
In welchem Blättchen
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Aktuell im Blättchen
Elson EL 370 ohne Vertrag für 99€
Super Preis wie ich finde.
Gruß
In welchem Blättchen
?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
:eek: Wieder was dazugelernt ....
dito
Das alle zum Duo telefonieren ist unwahrscheinlich.
Damit der Vertrag mit unter Meino2 auftaucht, registriere einfach deine Handynummer so, als hättest du nur die eine (Also Code per SMS zuschicken lassen). Danach sollte die neue Nummer auch mit unter deinem Meino2 auftauchen.
Ganz unten steht jedoch :
Zahlungshinweise des Verkäufers:
Versand sofort nach Zahlungseingang. Keine Wartezeit!! Handy kann nicht abgeholt werden. Der Versand und die angegebenen Versandkosten sind für diesen Artikel zwingend.
Vom Prinzip ist das Notebook mit einer Geforce Go 7600 schon recht günstig.
Bei Geizhals findet man keines mit dieser Grafikkarte unter 800 €.
Was mir mehr Kopfschmerzen bereitet sind folgende Punkte:
- RAM ? (2x256 oder 512) -> wegen Aufrüsten
- WLAN nur vorbereitet also nicht keines dabei
- Welcher Hersteller ?
und das wichtigste : Da steht 2 Jahre Gewährleistung und nicht Garantie. Über die Unterschiede wurde hier ja schon genug geschrieben. Nur für den Vor-Ort-Pickup gibt es eine Garantie. Das ist imho eine doch verwirrenede Formulierung.
PS:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
... dazu noch so ein fetter 15,4 Brecher mit sicherlich 3 kg oder mehr.
steht doch da ->3,8KG
PPS: Windows ist ja auch noch nicht mit dabei ...
Re: Genion Card s Sonderangebote
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Weitere Geräte auf Anfrage
mfG
Andreas
Gerne ![]()
Preis für das Samsung SGH-E900 mit Genion Card S Duo ?
Bestellung
Erfolgt die Bestellung per Mail ? Zuletzt hattet ihr doch einen Link für Euren Shop.
ciao
Hallo !
Laut Heise sollten doch mit den neuen Tarifen auch die Minutenpreise für das Surfen sinken , oder doch nicht ?
Das die Software weniger als die Hälfte als bei anderen kostet hat Dich nicht gewundert ?
Ich findes es im übrigen nicht so sehr "klein gedruckt".
Letztendlich schreibst du in deiner Bewertung etwas von Betrug (Straftatbestand). und dies war nicht der Fall. Zudem sind die Updates 90 Tage möglich. Du hast also Unwahrheiten geschrieben.
Eine negative Bewertung mit dem Hinweis : Liefert nur OEM-Software wäre die richtige Wahl gewesen.
Ich würde es als Händler auch nicht auf mir sitzen lassen. Dies ist Geschäftsschädigend !
Ich würde an deiner Stelle die Bewertung zurück nehmen.
Re: wechsel in den neuen genion s card
ZitatOriginal geschrieben von svonk
hat eigentlich schon jemand seine sim und ist erfolgreich in den neuen genion s card gewechselt...?