naja : *inkl. 90 Tage kostenlose Sicherheitsupdates.
Beiträge von Tomy2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
In Chemnitz: das Handy muss angehen, ein Farbdisplay haben und Netzteil muss dabei sein, dafür 10 Euro zu bekommen lohnt sich nicht wirklich
! Sind die nur hier im Osten so unverschämt bei TPH?Also im Beispiel C121 ein Handy mit Farbdisplay abgeben und eines ohne Farbe bekommen. Nee oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das kann ich so leider nicht ganz stehenlassen. In meinem Fall wurde der kostenlose Sim-Wechsel im o2-Shop abgelehnt, da die Karte in einem anderen (identischen) Modell funktioniert hatte. "Also muss es ja am Gerät liegen."
Das Karten anderer Anbieter in meinem Modell aber funktionierten, spielte da keine Rolle. Jedenfalls sollte ich so 11 oder 12€ für den Sim-Wechsel zahlen...
Später an der Hotline gab's dann ohne Probleme den kostenlosen Tausch...Ein dezenter Hinweis, dass ohne (für Dich) funktionierende Sim-Karte kein telefonieren = Umsatz möglich ist, bewirkt oft Wunder
. -
Die sind dann aber meist auch selber zu faul oder nicht gewillt, ihre Telefoniegewohnheiten zu überprüfen.
Den meisten sind die Kosten noch nicht hoch genug. Ob nun 25 € oder 15 € ...
Als bei meiner Schwester ne VVL anstand, hat sie mir auch nicht sagen können wohin und wieviel sie telefoniert. Stattdessen hat sie mir die letzten Rechnungen geschickt.
Nach dem Wechsel von Genion Offline (10/10) in Genion Card Online (mit 5 € Guthaben) waren die ersten Rechnungen plötzlich statt ca. 20 € nur noch um die 6-7 €.
PS : so und nun genug OT !
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann bist du einer aus der Zielgruppe für die Simyo-Werbung, jemand anderes wird auf die Idee mit PrePaid überhaupt nicht kommen, sondern auf die Vertragswerbung anspringen ;). Ganz schön kompliziert, das mit der Zielgruppe
...Wohl eher schaue ich über den Tellerrand ...
-
Habe die Werbung im TV gesehen und dachte spontan :
Wenn schon E-Plus, dann bei Simyo und es kosten 100 Min "nur" 16 € ...
-
Hallo !
Möchte meinen Genion noch verlängern mit obigen Handy (wenn möglich ohne Branding) plus BT-Headset (SE-PV700 ? ).
Rufnummer etc. per PN.
ciao
tomy -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
OK, im Einzelfall doch
Meins ist auch schon da ... also doch kein Einzelfall

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
@freigeschaltete ihr könnt ja berichten ob ein wechsel möglich warDas wird dir aber frühestens am 28.11. einer sagen können ...
-
Deine Beiden Verträge sind wohl wie in den meisten Fällen zusammen gelegt worden. Du bekommst also die Rechnung für Beide zusammen und auch nur online.
Du kannst versuchen über die Hotline eine Trennung der Verträge auf 2 Kunden nummern zu erreichen. Man schickt Dir dann ein Formular zu, in welchem dies beantragt wird. Kostet normal 7,50 € je Karte (also 2 x bei Duo) . Dann sollst du drauf schreiben, dass bei Vertragsabschluß des Genion Online keine Zusammenlegung gewüncht war.
So wurde es mir damals vorgeschlagen. Da ich mich jedoch erst etwas später um eine Trennung bemüht habe, wollte ich es nicht darauf ankommen lassen, doch die 15 € zu zahlen ...
ciao