-
Vergleichst du jetzt die Konditionen innerhalb o2 oder zu anderen Anbietern?
Bei o2 waren die Konditionen bis vor kurzem auch für den normalen Genion (ohne Flat) recht mau und nur mit Buchung der Flat gab es die Telefone günstig.
Erst seit die neuen Tarif fest stehen, wurden die Kondis noch mal für die normalen Genions verbessert, und daher sind nun auch ohne Buchung der Flat die Handy-Preise hier besser geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
DaRappa: Klappt das?
Oder wäre evtl eine RUL vom alten zum neuen Genion kostenlos?
Also das hat mit den neuen Verträgen nichts zu tun.
Die Rufumleitung erfolgt vom alten Vertrag aus und hier ist sie kostenlos im Netz von o2.
Also -> das klappt :top: .
DaRappa:
Gilt der Preis fürs K610 in Rot und Silber ?
-
Hallo !
Laut teltarif sollte es doch auch einen Tarig Genion M (ohne Handy) = Genion S + Teleflat für 10 € geben. Sieher hier oben: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/s23803.html?page=2
Ist dem nicht so oder bietet Ihr das nicht an ?
ciao
-
Ist ja wohl tolles Kino:
Ich habe dieses Jahr in den neuen Genion* gewechselt. Nur so ist ja die Surf-Option buchbar.
Die "verschlechterten" Sachen des neuen Genion (Taktung HZ etc.) haben Sie geändert, die für mich in diesem Fall schlechteren Sachen des alten Tarifs (Abrechnung nach Volumen) haben sie bebehalten ?
Anderes gesagt, für Telefonie in die neue Preisliste schauen, für Daten in die alte ?
Oder soll ich froh sein, dass ich "nur" 0,051 € /10Kb (alter Tarif-Preis) bezahlt habe und nicht 0,09 €.
-
Re: Re: Re: Re: Surf-Option wird (zur Zeit ?) nicht korrekt abgerechnet
Zitat
Original geschrieben von sezuan2k
wohl aber nur wenn 'Standard-Abrechnung Data-Pack Time' aktiv ist und nicht 'Standard-Abrechnung Data-Pack Volume'. (Hab ich gestaunt als ich meine Rechnung gesehen hab.
)
matthias
Das würde sich aber dann trotzdem mit der Aussage auf Seite 32 der aktuellen Preisliste nicht decken. Es geht ja um den Preis außerhalb der Homezone bei "aktiverter Surf-Option".
Die Standard-Abrechnung Volume galt/gilt doch zudem auch nur über APN "internet" ... Also "Standard-Abrechnung Data-Pack Volume" kann ich der Preisliste auch irgendwie nicht finden.
-
Re: Re: Surf-Option wird (zur Zeit ?) nicht korrekt abgerechnet
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ohweia, bei Dir ist der Fall eingetreten, vor dem ich mich fürchte.
War es das erste Mal, dass Du außerhalb der Homezone über surfo2 online warst oder ist früher alles korrekt abgerechnet worden?
Gruß
Tobias
siehe PS: :flop:
Ich hoffe der Hotliner versteht das : "Laut aktueller Preisliste wird das surfen außerhalb der Homezone bei aktivierter Surfoption mit eingestelltem APN "surfo2" minutengenau für 9 Cent/min abgerechnet."
-
Surf-Option wird (zur Zeit ?) nicht korrekt abgerechnet
Aber offenbar wird es jedoch außerhalb der Homezone falsch abgerechnet.
Ich habe eben meine RG bekommen (online) und was muss ich sagen :flop:
Aktuell ist bei mir die Surfoption + 500er Pack gebucht. Im Oktober hatte ich bewusst 2-3 Surfsessions außerhalb der HZ, was ja laut Preisliste zum Preis der Surfoption mit 9 Cent/min abgrechnet werden soll. Aber wie wurde es abgerechnet ... :mad: nach 8Cent/10Kbyte.
So jetzt werde ich erst mal die Hotline (E-Mail :mad: )penetrieren ...
ciao
PS: Habe gerade gesehen, in der Oktober-Rechnung ist es auch falsch gewesen ... ist mir aber wegen des geringen Betrages damals nicht aufgefallen.
-
Die Frei-SMS könnten also auch gestaffelt sein ?
Genion S - Online = 50 SMS
Genion M - Online = 100 SMS
Genion L - Online = 150 SMS
-
Mir ging es um ein Gerät mit noch aktiver Sperre.
Offenbar scheint es zu gehen:
http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1162322&postcount=6
Das mit der GPRS-Sperre ist zwar ärgerlich, aber im Anwendungsfall ist auch ausreichende UMTS-Versorgung da.
-
Hallo !
Ist die Nutzung des obigen Routers (sofern der Lock noch drin ist) auch mit einer o2 Genion GSM/UMTS - SIM Karte (freigeschaltete Surf-Option) möglich ?
ciao