Also momentan scheint aber eher was mit der Karte nicht zu stimmen, egal ob aus oder an, der Status meines Routers ändert sich die letzten Tage überhaupt nicht ...
Beiträge von Tomy2000
-
-
Zumindest fast ...
http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2004/25/18
Was z.B. nicht geht : Für Netzwerkfreigaben den Benutzernamen und das Kennwort zu speichern.
-
Hallo !
Suche für eine Bekannte ein Angebot für obigen Tarif mit W950i oder Auszahlung. Gerne auch Provider (MC oder Debitel etc.) Wichtig nur, dass die Konditionen dann wie bei E-Plus sind. Kein Student.
Alternativ auch gern anderen Minuten-Tarif, wenn Minuten/Euro dann günstiger ist.
Danke im voraus.
-
Soft-Branding
Das wird wohl ein E-Plus Branding sein. Den bei einem freien Gerät (habe ich hier) ist der 1. Menüpunkt oben links "PlayNow" und rechts daneben die Weltkugel mit "Internet". Der Eintrag mit den Links zu E-Plus spricht auch dafür.
Ein Freund hat auch bei Audioelektronik im September bei der Studenten-Aktion ein K800i mit E-Plus-Software bekommen. Hat ihn aber nicht so gestört.
Nur eben für die Updates ist es eben schlecht :flop:
In der Angebotsbeschreibung steht aber jetzt zumindest, dass eben nur kein T-Mobile-Branding vorhanden ist ...
-
Die Aktion gibt es schon seit einigen Monaten -> kann geschlossen werden !
-
Hallo !
Schon etwas zu den Auszahlungen für den neuen 34,90 € Tarif bekannt ?
Siehe Pressemitteilung -> http://tinyurl.com/yhguwg
-
Wobei wir gerade dabei sind
... kannst du was zu einem eventuellen Branding (Soft/Hard) beim W950i sagen ? -
GG also 7,50 € wie bei Vodafone wenn ich die Optionen nicht benötige. Irgendwie kann ich das in dem langen
Text trotz zweimal lesen nicht finden :apaul: -
Wo steht den dort was von 36 Monate Herstellergarantie ?
Finde es eher etwas fragwürdig dort weder was von Gebraucht oder NEU zu lesen ...
Nicht jeder kann mit Renew etwas anfangen. Und Eben "nur" 1 Jahr Gewährleistung vom Händler, da Gebrauchtware ...
-
Re: Nokia 6230i NEU - OVP - online für 149 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Direktlink geht leider nicht. Zu finden unter handy und dann vf Prepaid.
hmm ...