ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bereits vorliegendes 1600 hat xtra-Lock, Vertragskarten laufen nicht.
Hattest du bestellt (also nicht im Laden etc.) und lag da ein T-Online Gutschein bei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bereits vorliegendes 1600 hat xtra-Lock, Vertragskarten laufen nicht.
Hattest du bestellt (also nicht im Laden etc.) und lag da ein T-Online Gutschein bei ?
ZitatOriginal geschrieben von cmb2008
Und die 5.000 Digits kann man ja auch für etwas anderes als Aufladekarten einsetzen.
z.B. auszahlen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Allerdings ist das Gerät gegenüber einem K610i in vielen Belangen deutlich unterlegen.
vor allem beim Preis
...
Ich kann auch nur mein volles Lob aussprechen, bin trotz kleiner Probleme (Lieferadresse) bestens zufrieden !
Die Auszahlung war heute auf dem Konto (Bestellung Ende September).
audioelektronik :top:
Das Notebook-Anbebot ist doch nun schon 8 Monate alt, hier ist nicht die Technik-Ecke ...
Bitte ein

ZitatOriginal geschrieben von Nico
Das musst du im Profil unter "Zubehör" einstellen. Da kannst du einem Profil ein bestimmtes Zubehör zuordnen, das Profil wird dann beim Anschluss aktiviert. Wenn du das beim Profil Headset machst, kannst du dort dann auch den Klingelton ausschalten.
Danke, auch wenn ich bereits hier fündig geworden bin.
Ich kann das Problem zumindest mit der o2-Seite-https Seite ebenfalls bestätigen.
Versucht es mal ohne den Speed Optimizer und auch mal nur per GSM GPRS.
Ich habe das Problem auch schon mal an o2 gemeldet ... auch ohne Erfolg.
Zum Glück war das Surfen per UMTS für mich nur wegen eines Umzug nötig ...
Habe im Thread nichts passendes zu "Profil" und "Kopfhörer" gefunden.
Warum wird nicht das "Headset-Profil" inkl. Stummschaltung des Handies aktiviert, wenn ich die Kopfhörer anschließe. Beim K700i und k750i hat das doch auch geklappt :mad: . Oder mache ich was falsch ?
Flash-Player installiert ?
Sorry , aber wie kann eine CPU, die erst seit 01/06 auf dem Markt ist langsam und veraltet sein. Das 2Ghz besser als 1,6Hhz ist, sollte klar sein.
Dafür sind es beim Asus 2GB RAM und 2 Jahre Garantie.
Die Grafikkarten sind fast genauso schnell, Vorteile je nach Spiel.
Wer nicht die 2Ghz und den "neuesten" Core 2 braucht (gibt es ja erst seit 1-2 Monaten) kommt mit dem Asus auch gut hin. Zumal auch ein USB-DVT-Stick dabei ist.