Beiträge von Tomy2000

Zum Thema: Ausfall bei Regen / Gewitter ...

Wenn es selbst bei der Hotline als Grund für einen längeren Ausfall (2-3h) genannt wird, ist dies doch nur peinlich. Vor allem wenn es vor Ort gar nicht so schlimm war, sondern eher 100KM weit weg.

Goodzilla:

Weitesgehend stimme ich zu, jedoch :

Tarife finde ich recht ausgeglichen, die verschiedene Abrechnung Home / Unterwegs macht es nun einmal kompliziert. Wurde ja zum Beispiel durch einheitlichen Preis für Orts- und Ferngespräche geändert.

- Ferngespräche für 3-4 € , Ortsgespräche 2 €

- Verzögerung wird nicht so leicht zu ändern sein, habe aber selbst eher das Gegenteil festgestellt. Also das es bei T-Mobile länger dauer. Kann also auch an der Celle und Umständen liegen.

- Hall / Echo kann ich nicht so bestätigen, liegt sicher auch oft am Endgerät

- City-Otion =/ transparente Tarife , aber sicher als Option denkbar, nur zu welchem Aufpreis

- Werbeträger: Gute Frage, bei VD2 wechselt es immer, E-Plus ???, T-Mobile - nicht jeder ist Robbie Fan.

- Hotline ist sicher ausbaufähig, mir fehlt der Vergleich

Eines vorweg, ich nutze das K800i per BT.

Also für längere Online-Session die "nur" im Hintergrund laufen, belasse ich das Handy nun immer im GSM-Betrieb. So bleibt trotz "nur" E-Mail-Check alle 2 min die Verbindung auch über Stunden online. Für kurz mal ins Forum schauen reicht es zur Not auch noch. Zudem klappt nun seltsamerweise die Inet-Einwahl über die o2-Software immer im ersten Anlauf. Im UMTS-Betrieb wählt er sich oft ein, es ist aber kein Surfen möglich.

Zudem ist in meinen Augen die o2-Software buggy ohne Ende. Gerade diesesr Byteoptimiezer zur Verkleinerung der Dateigröße bei Bildern funktioniert oft nicht und das Symbol bleibt rotlich statt grünlich. Also wieder Verbindung trennen etc. Leider passiert das im UMTS wie um GSM Betrieb.

Vielleicht liegt es auch an der Kombination o2-Software & K800i. Aber so ist es nervig ohne Ende.

:flop:

Bei GMX-DSL Bestellung Phoneflat für 6 Monate umsonst :

-= Zitat Beginn =-

Entscheiden Sie sich heute für GMX DSL und telefonieren Sie zusätzlich mit der
    GMX Phone_Flat ganze sechs Monate kostenlos ins deutsche Festnetz!

So einfach geht's: Bitte notieren Sie sich jetzt Ihren persönlichen Vorteilscode und tragen Sie ihn am Ende Ihrer Bestellung auf der Seite "Kostenübersicht" in das entsprechende Feld ein. Bitte beachten: Ihr Vorteilscode ist nur heute gültig (bis 24 Uhr) und wird nur einmalig angezeigt!

Gutschein: ED1E und noch einer: 6h29

-= Zitat Ende =-

Allerdings sollen bei DSL Resell ab September die Preise noch richtig sinken. Bei freenet geht es schon los http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22864.html