-
Ich kann das Problem wie oben beschrieben nur bestätigen. Liegt es also nicht am Connection Manager oder sollte man eine manuelle Einwahl per Windows DFÜ-Netzwerk machen. Leider muss man dann ja noch extra das verbrauchte Volumen mitloggen lassen.
ciao
-
Vielleicht sollte man noch mal klarstellen:
Gegenüber dem Händler hat man eine Gewährleistungsfrist von insgesamt 2 Jahren.
Innerhalb dieser 2 Jahre gibt es nach 6 Monaten eine sogenannte Beweislastumkehr. Tritt also der Fehler erst nach 6 Monaten auf (oder man reklamiert ihn erst später), muss man dem Händler nachweisen, dass eben der Fehler schon zum Kaufzeitpunkt vorhanden war.
Gegenüber dem Hersteller hat man keine Gewährleistungsansprüche. Meist jedoch eine Garantie, die dieser freiwillig dem Kunden einräumt. Dies macht er ja schon aus Marketinggründen freiwillig. Und bei SE sind dies seit 09/05 nun wie bei Nokia auch 2 Jahre und nicht mehr nur 1 Jahr. Eine Beweislastumkehr gibt es hier nicht. Der Hersteller garantiert ja die Funtion für mindestens 2 Jahre.
Da der Mangel nach mehr als 6 Monate nach Kauf aufgetreten ist, sollten die Ansprüche gleich beim Hersteller (oder einer Vertretung wie w-support) geltend gemacht werden. Vorher (innerhalb der ersten 6 Monate) sollte man sich zuerst an den Händler wenden.
ciao
PS: Bin kein Jurist, sollte sich also jemand besser auskennen, kann er dies gern hier tun.
-
Re: Re: 3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum per PN? :confused:
Veröffentliche den Link doch einfach.....
SunnyStar
http://blog.fon.com/de/archive…d-foncom-kooperieren.html
-
Habe ebenfalls Probleme mit Homezone-Anzeige (GSM/UMTS-SIM für Surfo2) , welche einfach so verschwindet. Mein K800i ist ein freies Gerät mit aktueller Firmware. Irgendwie :flop: , dass es schon wieder bei SE damit Probleme gibt.
-
Melde ebenfalls Lieferung eines vollkommen brandingfreien (außen wie innen) SE K800i. :top:
-
Hallo trusty33!
Ich habe es selbst mit dem k750i so getestet (welches ja kein UMTS kann). Wie gesagt, man muss vorher diese Option buchen ( und vorrausgesetzt am Homezoneort geht diese ... also wenn es dort kein UMTS gibt, sieht es schlecht aus ). Aber sptätestens wenn du es online / per Hotline nicht dazu buchen kannst, bist du schlauer. Die Software von o2 erkennt das Telefon - sofern per BT, Kabel oder Irda per PC verbunden - automatisch und baut eine GPRS Verbindung auf. Es werden sogar Bilder - auf Wunsch - extra stärker komprimiert.
ciao
-
Also die Internet-Einwahl erscheint mir per Einwahlnummer seit Einführung von Surf@home nicht mehr sinnvoll.
Lieber einfach auf o2-online die Option dazubuchen (dazu gibt es ggf. eine UMTS/GSM-Sim von o2). Die Option ohne Inkl. Volumen / Minuten ist kostenlos.
Tarif in der Homezone 3 cent, unterwegs 9 Cent.
Der größte Vorteil aber dürtte die schnellere Geschwindigkeit vor allem beim Empfang sein. GPRS = Senden 1x14,4kbit , Empfang 4x14,4kbit.
http://www.o2online.de/o2/inte…ion/surfgenion/index.html
Zur Verbindungsherstellung kann folgende Software genutzt werden:
http://www.o2online.de/o2/kund…1st/conmanager/index.html
Klappt mit dem K750i prima und hat fast schon 56k-Modem Feeling ...
-
Vielleicht liegt es an der FF Version ? Bei mir mit FF 1.5.0.6 ging es auch nicht, mit dem IE schon ...
Der Key geht aber mit der 3.60 Beta schon nicht mehr.
-
Wobei die "günstige" Hardware wohl nur mit einer Surf@home Sim-card läuft ...
-
Hallo !
Ich suche ein Gehäuse in den ähnlichen Abmessungen / Farben wie dieses :

Kann da jemand weiterhelfen ?