Ähm...da wäre ich auch dabei Vodafrank 😃
Beiträge von Tomy2000
-
-
Und das klappt definitiv ? Würde mich ungern 24 Monate binden und dann geht es nicht.
-
Wenn ich den o2 go Kombi (mit Flat M) buchen will (10€ Rabatt für o2 Kunden) sind es nur 1GB für dann 4,99 € im Monat.
-
PUSH --> VB 430 €
-
Hallo verkaufe ein neues und unbenutztes HTC One M8 16GB silber aus O2 VVL.
RG-Datum 24.07.2014
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Bilder auf Anfrage. Versand über DHL.
Stehe in der Vertrauensliste...
VB 450 €
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Hast Du ein Handy mit LTE Tarif bekommen ? und zu welchen Kosten ?
Ich habe auch online gekündigt und will eigentlich nur ein neues Handy - aber LTE wäre schon nicht schlecht,Gruß bipus
Telefon kostet 249 €, 9€ Anzahlung + 24x10€ im Monat. Wechsel in einen LTE-Tarif ging ja nicht wegen der Restlaufzeit.
Aktuell habe ich noch den Blue Allnet (30€) mit 10 € Rabatt... -
Hi,
das Telefon ist seit Dienstag hier, bestellt am Freitag.
Restlaufzeit Vertrag 18 Monate, gekündigt hatte ich ja, um in einen LTE-Tarif zu wechseln+LTE-Handy, was dann wegen Restlaufzeit nicht ging. Dann sagte ich, dass ich ja eigentlich auch das Handy will...
Anruf erfolgte bei der Kündigungshotline ( die online nach der Kündigung angezeigt wird), von dort wurde ich jedoch noch an die Kundenrückgewinnung weitervermittelt.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück .
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Vielleicht für den einen oder anderen VVL interesant: O2 senkt die Preise bei ausgewählten Handy´s.
http://www.mobiflip.de/ab-morg…-zum-halben-preis-bei-o2/Ich hatte gekündigt und angefragt ob VVL mit LTE Handy möglich ist.
Leider war meine Restlaufzeit (bekannterweise) noch zu lang.
Nachdem ich sagte, ich wollte vor allem ein LTE Handy, konnte ich es als myhandy zum vorhandenen Vertrag dazu bestellen...
250 Euro für das Z1 Compact :top: -
Für VF Desire X ist das JB-Update nun seit ca. 2 Wochen raus.
-