Ich konnte mich gerade in Jena/TH ins E-Plus-3G-Netz manuell einwählen..
Beiträge von Tomy2000
-
-
UP!
Angebote gern per PN!
-
-
-
Hallo !
Ich habe 2 Coupons abzugeben.
1 x 3 Monate zu 15,99 €[ist weg]1 x 24h zu 2 €
jeweils Amazon Gutschein oder paypal freunde
Einzulösen innerhalb der nächsten 14 Tage.
-
-
Wo steht, dass man die Fritz!box zurück senden muss ?
Die 49 € sind ein Aktionspreis, 99 € Normalpreis DSL o2 ... Das wäre, auch für die 7490, ganz schön teuer für eine Leihgerät...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerHocker
Hier im Hause steht eine mögliche VVL bei O2 ins Haus.Ist gekündigt, Allnet Flat sollte es schon sein, SMS auch, Daten weniger wichtig. Und teurer sollte es natürlich nicht werden

Gruß
DerHockerAlternativ sollte der Select in der Konfig auch zu 15 € verhandelbar sein... (5 € Rabatt für 24 Monate)
-
Ich denke 10 Euro Rabatt auf den Blue M wären auch jetzt sehr gut bei einer VVL. Aktuell sind ja 1Gb dabei.
Und selbst die wird man/Frau schwerlich ohne extra Handyrabatt bekommen (Handy dazu kaufen bei VVL über myhandy.)
Dann gibt es noch Rabatte auf die GG.Alternativ würde ich mal bei Deutschlandsim schauen, wenn das o2-Netz okay ist, es aber kein Original 02 sein soll.
Es fehlen natürlich die anderen Vorteil wie Rabatte auf 2.vertrag oder das, FN-Nummer.
Tarif LTE M - 2gb allnet ca. 19,90€, über Amazon bestellt z.b. die ersten 12 Monate 15€.Über Erfolg/Misserfolg lesen hier viele gern

-
vielleicht hilft das hier ja :
http://www.portunity.de/access…ox_einrichten_(Anleitung)
wichtig ist wohl "Anmeldung immer über eine Internetverbindung: Aktivieren"