Beiträge von Tomy2000
-
-
-
Somit scheinen wohl doch eher nur die Nicht-KK - Kunden von den Stornierungen ( ich auch :mad: ) betroffen zu sein.
Hmmm ... also doch das Limit der KK mal erhöhen ... hatte dummerweise für einen Freund mitbestellt. Das war der Fehler ... ein i9400 wäre auf die KK locker gegangen.
-
Für welchen Preis habt ihr bestellt , den ab 775 € ? Und war da ne Tasche oder Zubehör dabei ?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Hab das Angebot bekommen, irgendein Xtra-Pac + 15 Euro Guthaben bzw. eben Gutschrift auf die Telefonrechnung. Aber irgendwie ist da nix interessantes dabei.Ist bei dem Angebot im XtraPac das 10 € Startguthaben zu dem 15 € Guthaben extra dabei? Somit käme man doch als T-Com Kunde samt 15 € Gutschrift zur Rechnung auf nen "günstigen" Kurs von 25 €. Auf der HP von T-Mobile kostet das N1110 39,- € ...
-
hat es auch die 19,95 € gekostet ... das wäre für den einen oder anderen sicher nicht unwichtig

Dann kann man sich die Annahme gleich ersparen ... dauert ca. 2-3 Wochen eh T-Mobile zurück bucht :flop:
-
Da würde ich mir keine Sorgen machen ... DELL verbaut immer höherwertige Bauteile, wenn etwas nicht lieferbar ist. :top:
Soll aber nicht bedeuten, man bekommt statt bestellter X300 ne 7800 go

-
Wer das Siemens S445 braucht ... auch ca. 30% Günstiger als geizhals ...

-
und Er hat noch nix
... aber es soll unterwegs sein 
-