Dito ... eben auch per Mail eine Versandmitteilung erhalten für Kauf per NN.
Beiträge von Tomy2000
-
-
Dann würde ich mal bei T-Mobile nachfragen -> Telefonnummer die 044217556830 ... oder die auf dem Scan weiter oben ...
-
Also ich hab Fr 23 Uhr bestellt per NN. Von der Hotline gab es heute Vormittag eine Hermes-Nummer. Dort steht "In kürze hier mehr" ...
Im Kunden-Center bei Conrad steht auch nur "Auftrag ausgeführt". Aber ne Mail habe ich auch noch nicht bekommen ...
Irgendwie komisch das Ganze :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.Wir sind doch schon bei Seite 18 ...

-
Bei einem EVP von 79,- € sind die 99,- die rossmann will ganz schon dreist ...
-
Zitat
BTW: Fuer 529 gibt es auch Notebooks:
http://configure2.euro.dell.co…l.com&c=de&l=de&cs=dedhs1
keinuseraber für 579,- € gibt es 512 MB statt 256, DVD-Brenner statt CD-Brenner, 15,4"Zoll statt 14" ... ordentlich Mehrwert für 50€ ->LINK
-
Der im 1.Post genannte Gutschein 020105-6T ist von hier . Funktioniert aber auch im normalen Conrad-Shop.
MBW =25 €.
-
Vielleicht reicht es deine Plätzchen zu löschen

-
Der Preis ist für die Ausstattung schon mehr als fair, vor allem mit 1GB RAM. Die X300-Grafik ist nicht der MEGA-Bringer aber deutlich besser als die verschiedenen Onboard-Alternativen (GMA900, Xpress200M, SIS, VIA).
Dual-Core-NB mit 17" wird es wohl vor dem Sommer nicht für ca. 1000€ geben ... aber genau kann das keiner sagen ...
Wenn du hier schaust, gibt es schon Alternativen ... für ca 200 € mehr -> 24 Monate statt 12 Garantie, X700 statt X300 ... ASUS A7V-R008H
In der Summe :
Sehr günstiges 17" ohne das am falschen Ende gespart wurde. Die anderen 17er um 1000 € haben entweder keinen Pentium M (nur Celeron oder Sempron) bzw. nur Onboard-Grafik.
-
Entweder ne Dame von T-Com oder T-Mobile hat mir die durchgegeben ...
kann aber sein das ich vorher "ausversehen" darüber falsch rausgekommen bin. In Zeiten von Genion und Phoneflat kann das nicht schaden

-
Re: MSI Mega
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Kann es sein, dass das Gerät technisch veraltet ist? schliesslich werden nur 5,5MB7S übertragen! Normale Platten schaffen das 10 fache!
In PC's ist ja auch ne 3,5" Platte verbaut, in NoteBooks's 2,5" (Die sind auch schon langsamer ...) und hier ist ein Microdrive verbaut ... die sind ja mal für "Digicams" etc. entwickelt worden.
Wie man hier sieht, sind auch "aktuellere" Modelle nicht viel schneller ...