Es ging um Das Teil ...
jedoch z.Z. kein 5% Prozent-Rabtt mehr gültig sowie keine kostenfreie Lieferung. Also nur für 649 € + 75 € Porto.
Kommt aber bestimmt demnächst wieder ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ging um Das Teil ...
jedoch z.Z. kein 5% Prozent-Rabtt mehr gültig sowie keine kostenfreie Lieferung. Also nur für 649 € + 75 € Porto.
Kommt aber bestimmt demnächst wieder ...
Fritzbox
Kannst du auch als Router nutzen, ist ja sogar ein Modem drin ...
Traffic-Shaping können die ja alle.
Branding
Hallo !
Wie sieht es mit Branding bei Kombination D500 + Vodafone D2 bzw. T-Mobile aus ?
ciao
Preis USA
Wird dort nicht immer der Preis ohne TAX angegeben ... und 2 Jahre Gewährleistung ist dort auch nicht ...
Hallo !
Ich hatte / habe ähnliche Erfahrungen mit nem Akku fürs 3310 ... E-Mail-Anfrage bei brandprotection@nokia.com blieb jedoch auch nach 14 Tagen unbeantwortet.
Die 569 € sind schon mit dem 5% Rabatt.
Ich würde diesen empfehlen (hatte ich ja schon mal gepostet) für 50 € mehr gibt es:
15,4 " statt 14" (Wenn ihr weiter klickt, steht es richtig da ...)
512MB RAM statt 256MB
DVD+RW statt DVD+CD/RW
macht mit den 5 % immer noch günstige 616 €.
Kein Super-Schnapp , aber für den Einen oder Anderen von Interesse ...
E-Value-Code : 0-N12135a
Dort den Service auf 90 Tage vor Ort, 2 Jahre Gewährleistung bleiben ja erhalten.
ciao
EDIT: dann eben selbst den Code eingeben ... blöde Cookies :mad:
Also mir wurde schon mindestens 3 mal von verschiedenen Leuten bei VV gesagt, ich würde Post erhalten, wird noch bearbeitet etc. Bei mir ging es u.a. um ne Gutschrift für eine von mir ungewollte Berechnung einer Sperre für Auslandstelefonate. Ich habe bis heute nicht einen Brief bekommen, bis auf den Willkommensbrief :flop:.
Da sich SH dazu ja auch nicht mehr meldet, denke ich WIR Kunden werden auf den -50 € sitzen bleiben :mad:
Hallo !
Nur ne Kleinigkeit
: Wie schaut es mit den Versandkosten aus ?
Vertrag mit VV vs. SH
Jedoch wird Sparhandy nur die 2. Seite des Vertrages an VV weiterleitet haben. Was zwischen SH und dem Endkunden (wir) ausgemacht wurde (1.Seite), ist eine sogenannte Zusatzvereinbarung. Also müsste man die Ansprüche (sofern Sie nicht erfüllt werden) eigentlich gegenüber SH geltend machen.
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege ![]()
ciao