Beiträge von Tomy2000
-
-
Du wirst nur nachfragen können ... habe selbst das Problem gehabt, von dem Gutschein erst später zu erfahren. Nachfrage bei Dell gab leider keine befriedigende Auskunft (Wir sind nur der Verkauf ... am Montag nachfragen).
Da es damals die kostenlose Lieferung nur noch an dem WE gab, habe ich eben Neu bestellt.
Beim Anruf wegen der Abholung des "Ersten" wurde dann der Rabatt angeboten. (Obwohl ich 3x erklärt hatte warum ich zurück schicken will und dass ich aus dem und dem Grund Neu bestellt hatte ...).
Da ich bei dem Rabatt nicht näher nachgefragt habe, kann ich leider nicht sagen wie hoch dieser ausgefallen wäre. Aber 25 € - 50 € sind sicher drin, ist ja für Dell nicht gerade billig das Ding per UPS-Abholung wieder nach UK zu schicken ... Nicht umsonst nehmen die ja normal die 75 € ...
-
Na klar
... zumindest probieren.Ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag per FAG ... da bietet DELL meist einen Rabatt an, der "kann" dann sogar höher ausfallen. Oder eben zurück und NEU mit Rabatt bestellen. Nachteil, 2 mal bezahlen und ca. 4-8 Wochen aufs Geld warten.
-
Wieder mit DVDRW + Drucker + Lieferung ab 616 €
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Gibt es wieder aktuelle Dell-Gutscheine?Gruß
MarcoNeuer 5% Gutschein : P6PD87FXCD?DMK , weiterhin Drucker + Lieferung Gratis ...
E-Value Code 0 - N12135a hier eingeben und dann 90 Tage Service wählen.
-
Scheint wohl gerade Mode zu sein ...bei den Händlern auch wenn SH hier noch ne ganz andere Nummer :flop: ist.
Es wurde nicht versprochen, OK, aber die geöffnete Packung sieht trotzdem doof aus.
Und wie ich gerade sehe, auf der Rechnung steht drauf "Nokia 6230i o2-Ware silber + BT-Headset" hmmm
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Hat jemand von den leuten die ein 6230i bestellt haben das als inhalt angegebene bluetooth headset bekommen?
bei mir war keins dabei.Bei mir auch ... Verpackung geöffnet, Bluetooth-Headset fehlte.
Ebenfalls 2 x E-plus bestellt.
Schade halt

-
jetzt wieder kostenfreie Lieferung ...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Was hat das V2030 denn für eine Laufzeit im Office-/ Surfbetrieb ?aktuelle c't : im bürobetrieb lief das amilo nur 1h ohne steckdose ... ist auch nur ein 24Wh Akku drin.
-
Auch wenn Ihr eigentlich mehr Ahnung von Handy's habt ...
"CPU: PC-Chips M789 mit C3 2000+ " ist doch eigentlich ein Board mit Via C3 800Mhz Prozessor fest verlötet oder ? Wie soll der in nem SockelA - Board Stecken ?
-
Abgespeckte Variante der normalen Fritzbox FON. Hier ein Vergleich. Geht auch ohne GMX.