ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Letztendlich liegt es wohl an den o2 USIMs.
jetzt muss ich nur noch "testen" ob sich die Sprachqualität auch ändert/verbessert ... dann wird die Flat halt in nem anderen Telefon "vertelefoniert" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Letztendlich liegt es wohl an den o2 USIMs.
jetzt muss ich nur noch "testen" ob sich die Sprachqualität auch ändert/verbessert ... dann wird die Flat halt in nem anderen Telefon "vertelefoniert" ...
Hallo !
Konnte gerade folgendes feststellen ... mit meiner "neuen" Genion UMTS-SIM dauert das "einbuchen" deutlich länger als mit der GSM-SIM. Hat das K750 da wie schon das K700 Probleme oder liegt das eher an o2 ?
Knacksen / Rauschen K750i
Ich hatte bei meinem K750i auch gleich nach Ankunft (vor ca. 10 Tage) die neue Firmware aufgspielt. Der Grund war aber, das es mir 2 mal im Standby "hängen" geblieben war. Nur noch Akku raus half :flop: . Seit der neuen Firmware ist das nicht mehr passiert.
Das Rauschen / Knacken habe ich jedoch auch. Ab und zu auch während des Freizeichen eine "Klingeln" ...
Was mir aber aufgefallen ist, befindet sich der Angerufene in einer lauten Umgebung , ist das Gespräch viel "besser" verständlich und nicht "leicht" abgehackt. Ist das vielleicht auch schon jemand aufgefallen ?
Gewicht ...
mal auf der Dell Seite nachgesehen ?
... Gewicht: Ab 3 kg -> hier stehts
um die 75 € wirst du wohl voerst nicht rum kommen ... am besten bis morgen Abend warten. Am WE gibt es meist immer noch extra Aktionen.
Aktuelles Angebot:
DELL 1300 15,4 WXGA
Celeron M 1,4 Ghz
1GB RAM
40 GB
DVD+RW
für 579 € + 75 € Porto - Bei Auswahl 90 Tage Service ...
Etwas OT:
Laut dem PDF "LimitedWarranty_Germany_R1a_DE.pdf" auf dieser Seite soll es ja 2 Jahre Garantie geben.
In meinem mitgelieferten Garantie-Heft zum Handy (hinten steht auch R1a drauf) ist aber nur von 1 Jahr die Rede.
Wie lange hat man den nun seit 1.09.2005 Garantie auf das Handy ?
PS: Handy ist nach dem 1.09.05 gekauft ...
Die Kombination Billignotebook + lange Laufzeit ist wohl nicht machbar.
Immerhin ist ja ein 4400mAH Akku drin, FSC + Acer verbauen teilweise 2200er ...
Finde eher die SIS-Grafik als störenden Faktor, und lt. MAXDATA-HP sind es 3,1 KG statt 2,75 KG (Vobis).
Für alle die noch ein günstiges NB suchen ...
XGA-Grafik
Sempron 2600
512MB RAM
40 GB HDD
DVD-Brenner
WLAN
4400mAH AKKU
Porto 6,90 €
laut Vobis : Solange Vorrat reicht ...
Also ganz oben auf der Seite steht : Angebot gültig bis 20.12.2005 ...
Da hatte es sicher auch noch 3 Jahre-Vor-Ort Service und nicht "nur" 1 Jahr ...