Beiträge von Tomy2000

Re: Re: S65

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Danke für die Antwort, wie sieht es mit dem Hardware-Branding aus? Irgendwelche doofen Logos auf dem S65 oder K700i?

P.S. Stell nochmal die Frage, ob jemand weiß, ob man die Dinger, für den Preis, auch im Mediamarkt kaufen kann?

--> S65 = nix LOGO , nur SIEMENS ganz oben ;)

... ups ... zu spät.

S65

o2 Anschalt / Abschalt - Animation - änderbar. Datenprofile sind auch änderbar. Einziger wohl nicht änderbarer Teil ist das o2 Active - Icon im Menümanager + die Einträge unter Themes, Bilder, Sounds ect. Die stehen immer ganz oben und für auf o2-Active Portal. Ohne O2-Datenprofil kommt natürlich "nur" ne FM :p

Am 4.01. Nachmittag bestellt, soll ggf. morgen kommen. Warum ich das weis ... weil mir zusätzlich ein Sagem myc2-3 ungewollt :flop: zugesendet wurde. Und Geld gibt es erst in ca. 2-3 Wochen wieder :flop:. Habe es leider nicht selbst angenommen, sonst wäre mir aufgefallen das 2 x N1110 für 55 € nicht stimmen kann.

An der Hotline meinten die, ja hier sind 3 Bestellungen ... 2 x Nokia, 1x Sagem :mad:

Zitat

Die Überweisung steht noch aus aber da habe ich volles Vertrauen das sie innerhalb der angegebenen 6 Wochen eintrifft.

tschüß
    markus

Ich warte ebenfalls noch. Nur zur Info, ich habe mein Paket am 7.12.05 erhalten und hier stand eben noch drauf, das die Gutschrift innerhalb 30 Tagen ausgezahlt wird. Ich hätte / habe auch mit 6 Wochen kein Problem.

Ich werde aber auch nicht extra anrufen ... bis Mitte Jan kann ich noch warten. Wenn es dann doch Ende Jan wird .... muss man eben durch. Ich denke wenn jetzt jeder bei fonmarkt anruft, ist es auch nicht in deren Sinne.

Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    Mein router Fritz-Box 7050 hat eingebautes Traffic-Shaping, da würde doch ein zusätzliches Programm nichts bringen?

Gruß, Guenter

Genau richtig, die würden sich eher gegenseitig behindern ...

Jedoch sollte man cfos und cfosspeed auseinander halten. Das Erste ist eine "Einwahlsoftware" mit Zusatzfunktionen (u.a. trafficshaping) und das Zweite ein Netzwerkprotokolltreiber ( wohl ähnlich dem netlimiter).

Im Gegensatz zum Netlimiter gibt man nur "Prioritäten" für einzelne Programme/ -arten an und keine "Limits" in Form von z.B. max. 10Kb etc . Man kann also den FTP-upload niedrig priorisieren, damit Downloads bzw. das Surfen nicht beeinträchtigt werden. Wenn nichts weiter ansteht, gibt es dann wieder vollen FTP-upload. Es sind aber schon nach Installation für die wichtigsten Programme "Profile" vorhanden. Sogar für Esel & Torrent.

Zudem "sortieren" cfos wie cfosspeed die TCP/IP-Pakete nach Priorität. Es werden dabei die TCP-ACK (Antwortpakete) bevorzugt verarbeitet.

Ich habe mir das cfosspeed in der Weihnachtsaktion geholt. Top :top: Full-FTP-Upload + gleichzeitig "Zocken" ohne Probleme möglich. Sicherlich minimal langsamer als ohne Upload. Aber vorher ging das gar nicht.

PS: Wer schon mal 100MB bilder hochgeladen hat und dabei kaum noch normal "surfen" konnte, wird einen spürbaren Unterschied feststellen.

Zitat

Original geschrieben von anhi
    bringt das denn irgendwas?

(hier insbes.: für DSL über Router)

Wenn mehr als ein Rechner am Router hängt, müsste es eigentlich dann auch auf jedem Rechner drauf sein. Aber auch mit nur einem PC dran kann man dadurch voll uploaden (Mails, Bilder ect.) und gleichzeitig zocken. Funktioniert recht gut.

Am besten die 30tage Testversion ziehen und dann schauen ob es "merklich" besser geht ...