Beiträge von veens

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Mein X820 ist ebenfalls eingetroffen, schneller (gerade mit GLS) gehts wirklich nicht.
    Auf meinem Vertrag sind ebenfalls die beiden Optionen "EU-Option" und "Zusatzpacks von O2" angekreuzt.

Weiß zufällig jemand, ob das X820 in irgendeiner Art gelockt ist ?

denke nein: ich betreibe es mit einer D1 - Karte.

würde mich jetzt auch mal interessieren. per Fax o. mail mag ja je 1x reichen, aber muß nicht die Originalunterschrift für 2 Verträge auch 2x per Brief übersendet werden?

hmm, sorry, war zu langsam.

hier wurde doch schon immer mal nach PC - Spiele - Zeitschriften gefragt. Da sah es in letzter Zeit sehr mau mit aus, mein abo ist schon ein halbes Jahr abgelaufen und deshalb schaue ich auch immer mal wieder bei den einschlägigen "Favoriten" herum: ;)

Also:

Bei abo-direkt.de gibts derzeit die "PC Games Extended" im Jahresabo für € 67,56. Beim Prämienabo inkl. 125 Fotos + € 70,00 Conrad - Gutschein + einen Monat gratis bei Bankeinzug !

Meiner Meinung das beste PC - Spiele - Zeitschrift - Schnäppchen seit langem.

Alternativ gibts Bares (€ 50,00) und weitere Gutscheine, allerdings mit etwas weniger Wert.
    Für die PC Games mit DVD gibts übrigens lediglich € 30,00 Conrad und € 15,00 bar, obwohl sie nicht allzuviel günstiger ist.

P.S: wenn dann, bitte über den Partnerlink bestellen. Bin net fähig, den hier herein zu kopieren ... :rolleyes:

hat sich denn noch jemand das Handy geholt? Für 89,95 oder 99,95?. Im Onlineshop steht es zumindest für 99,95.
    Wäre auch interessiert und eine kleine Kurzeinschätzung des Handys würde mich freuen. Müßte nämlich ein paar Kilometer fahren ...

habe den o. g. Vertrag bei eteleon abgeschlossen und noch zwei Fragen:

1. Ist es richtig, daß SMS nicht auf den Mindestumsatz angerechnet werden? (naja, heisst ja schon Mindestgesprächsumsatz ...)

2. Werden abgehende T-Mobile@home - Gespräche auf den Mindestumsatz angerechnet? Aus den Vertragsdetails ist da nichts ersichtlich ...

Hallo,

2 Verträge wie im Betreff angegeben, laufen am 30.07. aus. (gekündigt)

eplus hat mir bereits für 24 Mon. Verlängerung je das K750i + BT HS angeboten.
    Eine Auszahlung wäre mir im Grunde lieber, bei einem guten Handyangebot sage ich aber auch nicht nein.

Denkbar wäre auch ein Wechsel in Time & more Web, incl. Family bei beiden Verträgen untereinander. Wechselgebühren (z.B. "Normal" in "Web") sollten nach Möglichkeit nicht anfallen.

Freue mich über Angebote! :)

weiss gar net, was ihr habt: (sorry) ;)

" Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx
    Rechnungsnummer xxxxxxxxxxx
    Kundennummer xxxxxxxxxxx
    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 37,36 EUR

Ihr Paket wird geliefert an:
    Herrn
    xxxxx xxxxxx
    xxxxxxx x
    xxxx xxxxxx

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1 (33,00)
    2 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL (13,98)
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge (-10,00)
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung (-4,95)
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr"
    (Gratisartikel)

+ Versandkosten (4,95)
    + Versicherung (woher stammt die denn) :confused: (0,40)

= stimmt also so ungefähr ...

also liegt es wohl kaum an der gewählten Zahlungsart. Wär ja auch irgendwie widersinnig. Vielleicht gabs angesichts der plötzlichen Masse der ähnlichen Bestellungen eine manuelle Kontrolle der Aufträge. Bin schon länger Kunde und habe nur 1x bestellt, auch nur einen Gratisartikel.

bestellt habe ich am 14.01. um 11:13 Uhr