-
ich war auch gesten da.
Die MM-Mitarbeiter waren vollkommen überfordert. Einer hat offenbar Handys nur noch an spezielle Kollega vergeben. :mad: Das Angebotsplakat lag auch schon im Müll. Habe beim Abteilungsleiter dann doch noch einen Vertrag abschließen können. Angeblich sind jetzt aber die 6230is alle.
Das Angebot war wirklich :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
mm dresden ohne gs dafür auch ohne ag..
genauso im MM Marburg. Scheint eine Einzelaktion zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sicher, dass es ein Irrtum war?? Ich meine, wenn die das nun schon abbuchen, dann wird wohl das Gerät (so vermute ich es) geliefert werden.
Electronicscout hat in den vergangenen Wochen 10000e Euros für Fernsehwerbespots ausgegeben... Da fallen beispielsweise 200 Monitore für je -250€ Ertrag kaum mehr ins Gewicht. Und schaut mal auf die Hits dieses Threads.... Das könnte auch einen Werbeerfolg haben! 
Möglicherweise war es zunächst ein Fehler, aber die Marketingstrategen haben sich zusammengesetzt und beschlossen, die Monitore zum genannten Preis von 15,-€ abzugeben, um nicht in der Presse dumm dazu stehen, nach dem Motto "Erst vertippen und dann nicht liefern!". So wie im Moment wäre die Propaganda äußerst positiverer Natur! :top:
da ist wohl wirklich nur der Wunsch Vater des Gedankens. Bei 1000 Bestellungen (soviele waren es bereits um kurz nach 9 Uhr) werden die das wohl kaum machen.
Gut fürs Image von electronicscout24 ist die Aktion aber sicherlich auch nicht. Für betrügerische oder depperte Verkäufer können sie nichts, aber für überaus mangelnde Information und Aufklärung nach der "Panne" schon ...
-
als Fußballfan weiss man sowas, Gladbach hatte Maxdata/Belinea drei Jahre aufm Trikot 

zur Info AGB electronicscout24:
"5.2 Durch die Überführung eines Artikels in den Warenkorb oder die Bestellung durch den Käufer kommt der Kaufvertrag mit dem Verkäufer noch nicht zustande. Der Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer kommt erst mit der Bestellbestätigung zustande. Diese wird dem Käufer an die von ihm gegenüber dem Betreiber angegebene E-Mail-Adresse versendet"
bleibt aber trotzdem ne irrtümliche Preisauszeichnung, so daß man kaum bei der Bestellung von der Wirksamkeit des Kaufvertrages ausgehen kann
-
ja, hab ich auch gesehen. Obwohl ich beiliebe kein Poweruser bin (max 10 GB), stoßen mir solche Formulierungen auch etwas sauer auf.
wurde auch hier diskutiert: http://www.onlinekosten.de/for….php?t=65398&page=1&pp=15
freenet gebraucht wohl dieselbe Formulierung, ist aber diesbezüglich noch nie tätig geworden.
Falls die Flatpreise wieder steigen, kann mich MeOme nach 2 Monaten rauskicken, congster wegen der 12monatigen Laufzeit jedoch nicht. Aber wer weiss, wo die Preise hingehen ... ?
Nun denn geh ich halt zu congster ... und bezahl einen Monat doppelt
:mad:
Möchte mich jemand werben ? :top:
sebian war der erste, danke!
-
http://www.meome.de/
Tarifbezeichnung flat
Preis (monatlich) € 6,90
Inklusive (monatlich) unbegrenztes Datenvolumen
Volumenabrechnung keine
Zeitabrechung keine
Bandbreite für alle T-DSL Geschwindigkeiten
Tarifeinrichtungsgebühr keine
Sonstige Kosten Ihr bestehender T-DSL Anschluss
Vertragslaufzeit keine
Kündigungsfrist 2 Monate zum Ende jedes Abrechnungsmonats
Kostensicherung keine zusätzlichen Tarifgebühren
Kostenmonitor Verbindungsübersicht täglich auf Basis des Vortages
Rechnung Einfach per E-Mail monatlich
d.h. KEIN Resale
-
ich finde das neue Angebot der Freenet-Tochter meome mittlerweile attraktiver: € 6,90 Fullflat mit zweimonatiger Laufzeit!
geht über den selben Backbone wie freenet, soll also recht fix sein. Der Service wird allerdings - wie bei freenet - über eine 0190-Nummer abgewickelt.
Schwanke auch noch zwischen congster und meome ... am 23.08. läuft mein Strato-Altvertrag aus, daher werde ich wohl zu meome gehen (und congster die summerflat nicht verlängert)
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das sollte heißen, dass Du Dir den Thread mal von hinten nach vorne anschauen kannst, wenn Du es genauer wissen möchtest :p
Sorry, aber ich lese den Thread schon so ziemlich seit der Entstehung mit
und da stand diesbezüglich nix konkretes.
Den "Abzocker"-Schreier hab ich ab mal ange-PN-t, daß er mir doch mal ein Angebot machen sollte, wenn er der Meinung ist, daß wäre Abzocke. Hat ja gesagt, er würde bessere machen und man solle sich an ihn wenden.
Kam natürlich nix.
Insbesondere steht im Thread nirgendwo
Zitat
"wo ich mir das ganze für weniger besorgen kann"
und ob der Verkäufer ein Supergeschäft macht, wenn er ein Einjahresabo im Wert von 93 € für 10 € vermittelt, ist mir dermaßen wurst - nein ich gönne es ihm sogar. Bei den einschlägigen Prämienseiten gibts maximal nen 65 € - Gutschein. Mir kommts eher drauf an, ob da nicht ein Haken dabei ist. Aber wenns so ein Supergeschäft für den Verkäufer ist, wohl nicht.
Außerdem ist bei diesem Angebot keine Rede von Handelsblatt usw.
Also wiederhole ich mein gerne mein o. g. Posting bzgl kaputers Posting:
Details?

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das kannste dir selbst für weniger besorgen. Über das Thema ebay Auktionen ham wir hier schon mal geredet. Das ganze ist ein Supergeschäft für den Verkäufer.
Details?
-
für Zocker
zwar nicht ganz umsonst :p , aber bei http://www.praemienkiosk.de gibts für
PC Action DVD (4x € 13,80) = 55,20
PC Games DVD (4x 13,80 = 55,20
bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten je einen Maxchoice - Gutschein i.H.v. € 50,00!
Akzeptabel, wie ich finde 

und bei abo-direkt gibts für die beiden gerade mal je € 15,00 :p :p