Beiträge von veens

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Du kannst es mal unter der 044217556830 versuchen, dort bekommst du von T-Mobile auch deine Auftragsnummer, mit der du dann unter dem Link nachschauen kannst.

Vielleicht ist deine Bestellung wirklich "verloren" gegangen. Bei mir war ja auch eine dabei, die ich nicht wollte :D

Fie FAQ hatte ja schon mal einer erstellt ... nur nicht auf der ersten Seite.

Danke Tomy2000, aber bevor jetzt alle Wartenden unter der Nr. anrufen: Nur von Montags bis Freitags von 8.00 - 17.00 Uhr besetzt.

Ich warte jetzt auch schon fast 14 Tage auf die Lieferung. Wenn ich sehe, daß einige das "eisgraue Wunder" ;) schon nach drei Tagen hatten, werde ich etwas nervös.

Steht vielleicht schon irgendwo in den Tiefen des Threads, aber gibt es auch eine extra Hotline für eine Bestellabfrage? Habe hier nur den Link zur Internetabfrage gefunden, aber leider keine Auftragsnummer erhalten.

Da das ganze ja hier recht hohe Wellen schlägt, wäre es da nicht vielleicht eine gute Idee, auf der ersten Seite des Threads von einem Kenner eine "FAQ" zu erstellen?

das Geld wurde zunächst eingezogen, aber relativ schnell zurück überwiesen.

incl. folgender mail:

" ....
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da es sich bei dem Verkäufer um einen unseriösen Anbieter handelte,
    wurde dieser sofort vom Markplatz gesperrt. Die Rückabwicklung
    bereits erfolgter Zahlungen erfogt automatsch und schnellstmöglich.
    Bitte gedulden Sie sich etwas.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ElectronicScout24 Kundenservice "

wie im Betreff beschrieben, ich habe das Handy nur mal ausgepackt, um zu sehen, ob alles dabei ist. Stammt aus einem Vertrag, weist aber kein Branding, Netlock o.ä. auf.

Keine Importware, das Gerät stammt aus dem Mediamarkt vom 16.12.2005. (also noch knapp die volle Garantie von 24 Monaten) Rechnung lege ich für die Garantie bei.

Incl. dem üblichen Lieferumfang:

Nokia 6230i

Original Nokia Akku BLC-5

Original Nokia Headset HDS-3

32MB MMC Speicherkarte

Original Nokia Ladegerät

Benutzerhandbuch +CD

OVP, lege Rechnung bei.

zzgl. Versand für versichertes Postpaket :€ 7,00

Bitte keine Anfragen "gehts auch ohne Porto" oder "für € 199,00" ;)

Festpreis: 210,00

:D:D und was ist denn dann der Sinn und Zweck dieses postingschindereianprangernden Beitrages ;) köstlich ...

Habe auch gerade noch ein 1110 bestellt. Es wird nach Angaben "meines" Hotliners allerdings nur noch ein Xtra-Pack pro Kunde herausgegeben. Ist ja auch eigentlich richtig so.

Er wusste zunächst mal von nichts, war angesichts des Preises etwas überrrascht und mußte "mal nachfragen". Hat mich dann zurück gerufen.

möchte nur noch mal daran erinnern: innerhalb von 14 Tagen muß man diese Infodienste von Jamba! abbestellen, sonst werden sie kostenpflichtig. :rolleyes:

Soll unter dem Kundenservice auf debitel gehen, habe mich aber trotz Auftrag mit PW-Wahl noch nicht unter debitel online einloggen können. Kundenummer habe ich auch nicht. Kommt da eigentlich noch mal was schriflich (Kundennummer), weil ja Rechnung online gewählt werden mußte? :confused:

und noch was: muß man die 6 monate Grundgebührbefreiung eigentlich aktivieren wie auf der debitel - Homepage beschrieben :confused: :

" 6 x Monatspaketpreis frei
    Start-Geschenk* Aktions-Goodie nur erhältich in Verbindung mit dem Handy Sony Ericsson W550i, Nokia 6230i, Motorola PEBL V6, Motorola L6 im debitel Vario 25-Tarif.

So aktivieren Sie Ihr Start-Geschenk*:

Wählen Sie auf Ihrem Handy die Startseite des jeweiligen mobilen Portals (Jamba!, t-zones, Vodafone live! oder i-mode™) an. Details zur näheren Menüführung lesen Sie bitte in der Gerätebedienungsanleitung nach. Starten Sie dann den Menüpunkt "Mein debitel". Dort wählen Sie "Kundenservice" und anschließend "Start-Geschenk*", tippen Ihre Mobiltelefonnummer ein und wählen Ihr Aktions-Goodie. "

wie gesagt, die Beratung war = null.