Beiträge von Paraglider

Jap, da hab ich meins her bzw. meine beiden :)

Ist echt, Verarbeitung und Aufmachung passt.
    Ist halt ohne Umverpackung und Folie, Lieferzeit etwa eine Woche.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Auaaaaaaaaaaaaa

So dass man zB das Apfellogo halt sehen kann.

Das sieht man durch, ist halt nur nicht völlig klar zu sehen da frosted :)

Zitat

Sagen wir mal so ich find keine durchsichtige bei ebay.

Haste da mal nen link?

Das gibts auch nicht in durchsichtig sondern nur in frosted :)

Zitat

W

Ist mir aberehrlich gesagt der Versand mit 17 Dollar einfach zu hoch.

Dann guck doch mal bei eBay da gibts die auch :)

Teilweise allerdings ohne die Bildschirm Folie und Umverpackung, dafür nen Tick günstiger.
    Frage ist halt für einen ob man sie braucht.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Mich würde interessieren ob die neuen Geräte aus Shenzen auch noch den bleeding Bug aufweisen.

Das haben die 100%-tig alle, mal mehr mal weniger.
    Glaub nicht das Apple da derweil groß was ändert dran.

Wenns bei dir so schlimm ist lass es halt tauschen wenn welche da sind bis du eins hast wo es für dich ok ist :)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ Hummer7884
    Ist auch nicht schwierig. Wenn man den Markt mit veralteten Android-Versionen auf Billig-Geräten überschwemmt, dann wird der Marktanteil sehr hoch.

Aber ich behaupte mal, dass iOS im Hochpreissegment sich behaupten kann und noch lange vor Android/Microsoft stehen wird.

Man kann kein iPhone mit einem 150,- Euro Android 2.0 Gerät vergleichen..

Da muss ich dir zustimmen, es gibt viel mehr Geräte auf denen Android läuft und auch im Nieder- und Mittelpreissektor.
    Dann ist es klar das der Prozentanteil höher liegt.

Wenn ich mir aber meinen Freundeskreis anschaue haben dort mittlerweile zu gut 70% alle iPhones und es werden mehr.
    Kommt vielleicht auch noch auf das Alter der Leute mit an, das müsste noch aufgegliedert werden.

Und viele hatten davor Android Geräte, einschließlich mir und zwar nicht nur eins.
    Aber mit keinem hatte ich bisher soviel Spaß mit dem iPhone und bin wirklich mal zufrieden.

Freundin von mir hat nun ein Windows Phone 7 ist ganz schön animiert, aber für mich wäre es nichts. Der Market ist auch hier nicht mit dem AppStore zu vergleichen.

Um nicht ganz OT zu kommen -> Vom iPad bin ich genauso begeistert, echt ne super Sache, hat mein Netbook vollständig ersetzt :)