Beiträge von Paraglider

Hab ich auch, denke liegt mal wieder daran das grad massig Leute auf einmal Jailbreaken und das verkraftet der Server nicht.
    Das gibt sich dann schon wieder in den kommenden Tagen.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dass sie blau ist, und wahrscheinlich dicker aufträgt als das Feather, diese hat auch einen dicken Rand, das Feather case hat keinen Rand der übers Display geht

Minimal steht es schon an den Seiten über den Rand über (knapper mm), aber weiss schon was du meinst nämlich das es nicht über den Rand nach innen weiter drüber geht :)

Nichts ;)

Es besteht allerdings imho aus anderem Material, sowas ähnliches wie Silikon vielleicht weng fester.

Das Feather besteht aus Hartplastik, mir persönlich ist das lieber als Silikon ähnliches Material.

Naja die neue Vesion vom Feather ist das ja auch und die hat dann auch die Aussparung.
    Ist halt die Frage welche Version du von dem Händler bekommst :)

Zitat

Original geschrieben von powergamer
    ist es genau so gut verarbeitet und dünn wie das fürs iphone 4 ?

Ja ist genauso dünn, das war mir wichtig. Trägt kaum auf und man kann es nun endlich auch auf nicht gepolsterte Stellen bzw. generell ablegen ohne sich Gedanken über Kratzer machen zu müssen bzw. die Ablagestelle vorzusäubern :D

Verarbeitung ist durchweg gut, keine Grate oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Ich habe letzte Woche bei ebay (Verkäufer aus USA) ein Incipio Feather ersteigert - soll ja mit SmartCover funktionieren - mal sehen obs auch stimmt!

Ja da bin ich auch mal drauf gespannt und vor allem wie bzw. wo oder wieviel sie davon vom Cover abgeschnitten haben damit das funktioniert :)

Sag ja würde es begrüßen wenn sie beide Versionen anbieten würden.
    Nicht jeder möchte ein Smart Cover verwenden und bevorzugt dann sicherlich ein Cover ohne Ausschnitt.

Habe nun das Feather drauf und für unterwegs eine Neopre Tasche von Belkin und das reicht mir so, anders möchte ich es auch gar nicht.

Heute kam endlich das Incipio Feather, es ist die Version ohne Ausschnitt für das Smart Cover.
    Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil hab eh nicht vor eins zu benutzen und dann hat man schon keine Lücke.
    Finde Incipio könnte ruhig beide Versionen anbieten.

Wenn du zb AVPlayer installiert hast erscheint der (wenn du dein Handy an iTunes angesteckt hast) unter Apps ganz unten und darüber kann man dann die Files drauf bringen.

Bei den Playern sind ansich auch immer Tuts bei wie man es macht. Is ansich ganz einfach :)