Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von placebo
      Paraglider:

Habe mir den AvPlayer mal eben gegönnt, macht nen guten Eindruck, ABER alles ist nach kurzer Zeit völlig asynchron. Habe jetzt mal fix m2ts (von meiner Cam 720p) und diverse mkvs getestet. Hast Du das auch? Verstehe nicht, warum das Ipad2 das nicht schafft, nervt mich echt an. Noch nen Player werde ich mir nicht gönnen. Muß jetzt auf den Jailbreak warten und es dann mal mit XBMC versuchen, sonst sehe ich schwarz.

Jemand noch ne andere Idee, OHNE zu konvertieren?

Zugegebenermassen Spiele ich mehr XViD ab als 720p bzw 1080p, die laufen einwandfrei.
    720p hatte ich mal kurz angetestet und da lief es.
    1080p hab ich nicht versucht, verwende ich auch so relativ wenig bisher.

997TT

Das ist reiner Zufall, mein deutsches iPad 2 hat ein reines weiß ohne Gelbstich.

Jedoch bei dem iPhone 4 von mir und dem meiner Freundin tritt das Phänomen auch auf.
    Meins ist leicht gelblich und ihres rein weiß :)

Sind aber beide auf ihre Art angenehm.

Schwarz ist angenehmer für die Augen fügt sich einfach besser, weiß ist hingegen vielleicht optisch schicker.
    Musst du für dich selber ausmachen letztendlich :)

Ich warte dringend drauf, hab mich da mittlerweile so dran gewöhnt an die Tweaks das mir schon so total fehlen.
    Möchte sie jetzt hier nicht alle aufzählen dafür sind es zu viele.

Einfach gewisse Personalisierungen die mir einfach liegeworden sind und nun erstmal fehlen.

Ja ok, das Cam Thema hatte ich vorher nicht groß verfolgt.

Die Videoaufnahmen sind tatsächlich ganz brauchbar und wer letztendlich hochwertige Bilder oder Vids machen will der nimmt ja eh ne richtige Cam dafür.

@ dragon-tmd

Bei deinem Review ist dein letzter Satz unvollständig :)