-
Schönes Review 
Über die Cams kann man wirklich streiten, ich persölich finde sie generell gut.
Muss aber ebenfalls zustimmen das die Qualität der Aufnahmen, besonders der der hinteren unterirdisch sind...
Allerdings finde ich die hintere trotzdem nicht so unnötig wie du.
Wenn ich FaceTime mache, schalte ich beim iPhone 4 auch öfters mal auf die hintere Cam um wenn ich z.B. was zeigen will und ebenso mach ich das beim iPad auch immer wieder mal.
Das hat seine Voreteile.
Taugt imho beim iPad aber wirklich nur für FaceTime, für Videos und Bilder nur in Ausnahmesituationen...
-
Na dann meinen Glückwunsch, hattest ja bei der großen Bestellnacht schon so deine Schwierigkeiten gehabt die Bestellung durchzubringen, das ist nun die Entschädigung dafür 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
nikkinova: So wie es aussieht hat der Typ aus England wirklich die Schutzfolie behalten und verkauft nur das Case ohne Verpackung, deswegen ist der so billig! So eine Folie koste ja mindestens 7 Euro im Handel, dann wäre der günstige Preis schon wieder relativiert. Berichte mal ob da auch eine dabei ist aber ich glaube es kaum
Die Displayschutzfolie?
Mir macht das nix verwende die eh nicht, falls sie nicht mit dabei sein sollte.
Das er ohne OVP verschickt steht ja da 
-
Die werden zuerst die USA bedienen und dann den rest, da warten ja imho auch immer noch welche auf ihre Bestellung.
Die Geräte müssen ja auch erstmal da sein, denke da muss noch so einiges produziert werden 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Apple signiert übrigens die Firmware 4.3 (auch) nicht mehr für das iPad 2!
Na das ging ja schnell, gut wer schon sichern konnte 
-
-
Ist in praller Sonne nicht jedes Display irgendwie schlecht abzulesen?
Nach Möglichkeit geht man ja dann dazu in den Schatten oder macht mit sich selber welchen.
-
Ob's dann noch so gut hält ist wieder die andere Frage
-
Definitiv mit 3G, grad wenn man es auch öfter mal unterwegs mit dabei hat, nervt das tethern auf Dauer.
Wenn man es allerdings zu 100% daheim verwendet reicht WiFi, kommt auf dich drauf an 
-
Zitat
Original geschrieben von nikkinova
das incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair.
Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.
Hab ich auch am Freitag bestellt bin mal gespannt wie das ist.
Geht mir ja nur um den Schutz hinten wenn man es wo hinlegt, für unterwegs kommt es dann eh in ne Tasche.