Zudem sehr aussagekräftiger Thread mit hohem Informationsgehalt
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
@ ParagliderUnd welches Eis hast du gegessen?
Gar keins!Ich stand da blos weil ich quasi aus der Richtung kam und erstmal noch Abstand von der Schlange gehalten habe

-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das glaube ich so wie die Frau da guckt mit dem Kinderwagen, die hat sowas in ihrem Leben noch net gesehen
So haben einige geschaut :pWobei als dann die Türe auf waren wurde die Schlange schon relativ kürzer weil es sich dann ja nach innen verlagert hat.
An der Tür wurde einem aber direkt gesagt das man ohne Vorbestellung und Anzahlung keine Aussicht hat mehr eins zu bekommen.
Weiter vor mir stand einer dem wohl noch an der Tür von einem Mitarbeiter gesagt wurde er würde eins bekommen und als er dann dran war zum Auftragnummer vorzeigen wurde er dann zur Seite genommen.
Meine er hat dann tatsächlich eins bekommen aber bin mir da nicht mehr hunderprozentig sicher.
Hab den beiden vor mir interessiert zugehört weil ich das so interessant fand das der eine direkt noch seinen Laptop im Auto liegen hatte wo er es dann sofort aktivieren wollte noch bevor er daheim ankommt.
Für ganz eilige
-
Zitat
Und so sah das in Erlangen aus, waren doch ne Menge ich war wirklich überrascht.
Ging aber alles sehr gesittet zu.
Also ich noch da stand wo das Foto entstanden ist wurde ich paar mal gefragt was denn da drüben los ist, worauf ich dann meinte "da gibts das neue iPad"

Hatte auch extra meinen Dienst abrupt für ne Stunde unterbrochen als ich die Bestätigung kam das für mich eins über ist.
-
Ohne Vorbestellung keine Chance. Haben die schon am Eingang gesagt.
-
Jippi ich bekomm eins, grad beim Reseller nachgefragt

-
Ich vermuite schon, denke es werden einige drauf spekulieren das in den Randgebieten weniger los sein wird und wenn das viele so machen wirds da voll

-
Wow da ist ja doch einiges mehr los als gedacht, da werden einige leer ausgehen sag ich einfach mal so.
Schade wenn man den ganzen Tag stand und keins mehr bekommt
-
Ist doch oft so das Angebote schon früher rausgegeben werden.
Aber stimmt schon 2 Uhr heißt 2 Uhr zumal das ja ansich alles automatisch abläuft.
-
Um 01:31 gings noch problemlos per KK