Spracherkennung liegt auf den Google Servern, das wird von Google nachgereicht.
Das ist nicht im Handy eingebettet.
Beiträge von Paraglider
-
-
Das liegt imho daran das hier insgesamt nicht soviel Diskussionen und Hilfestellungen für HTC bzw. Android generell laufen.
Und wenn dann mehr oberflächlich.Guck dir beispielsweise android-hilfe.de an da wird sehr viel über das Handy geschrieben und viele die dort sind sind auch hier ( einschließlich mir
)Ich bin auch erst dorthin abgewandert als ich mir zuerst das Milestone zugelegt hatte, bevor ich aufs Nexus umgestiegen bin
Und zu guter letzt vermutlich auch deswegen weil es einfach noch nicht für die Breite Masse zugänglich ist
-
Naja das war nun ein minimal Update, da kommen ja noch viel mehr wo dann auch noch die Sensortasten behoben werden vermutlich zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Es gibt ja Gerüchte die besagen, daß das Nexus in Deutschland mit anderer
Ausstattung kommt.Aber da hilft wohl nur warten.
So? Welche denn? -
Nun wird ja erstmal weiterhin das Eclair upgedated und das geht einfach über OTA.
Bleibt alles soweit erhalten, sprich man muss nichts wiederherstellen oder sonstwas.Was nach Eclair kommt und ob das auf fürs Nexus kommt steht ja sowieso noch in den Sternen.
-
@ mucfloh
Du hättest hier auch erwähnen können das die Teilnahmegebühr für die Konferrenz 2500€ Betrug, dann relativiert sich das irgendwie wieder

-
Ich nutze als Navi CoPilot, das ist komplett offline und eins der besten Navis überhaupt.
Preis geht auch, für DACH kostets um die 30€ und für die EU so um die 65€.
Letztens wars im Angebot, da war die EU Version für 30€ zu haben.
Glaub aber nicht das das Angebot so schnell nochmal kommt.Aber auch so ein super Preis und man kann die Karten ja auch immer wieder aktualisieren.
-
Ob die deutsche Version MT bzw. pinch to zoom haben wird ist aber auch noch nicht sicher.
-
An den Randgebieten wo das Milestone noch UMTS bekommt, hab ich mit dem Nexus nur noch EDGE.
Springt auch etwas nervöser hin und her, also die Balkenanzeige zwischen 1 und 4.Kommt sicher auch auf die Umstände und den jeweiligen Betreiber an.
Empfang ist aber imgroßen und ganzem in Ordnung. -
Das bezieht sich ja bisher nur auf diejenigen die es über T-Mobile gekauft haben und das Netz ist in den USA eh das mit schlechteste.