Naja das Update kommt ja beim Milestone auch, ok man muss es nicht machen ![]()
Bem welchen bliebst du denn nun? Beim Milestone oder beim Nexus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja das Update kommt ja beim Milestone auch, ok man muss es nicht machen ![]()
Bem welchen bliebst du denn nun? Beim Milestone oder beim Nexus?
Sagen wir so es gibt einige Sachen die mir an 2.1 sehr gut gefallen, das ist der Menüaufbau wo die Programme sind also die neue Animation und das es 5 Homescreens gibt und man auch via Miniaturansicht zwischen wechseln kann.
Aber mal ehrlich bei mir blieb der Aha-Effekt aus, was denke ich daran liegt das ich vom Milestone komme bzw. grad beide hab.
Das Display find ich beim Milestone besser, beim Nexus ist es etwas pixeliger, ist aber auch logisch weil die Auflösung etwas geringer ist.
Der Support hingegen ist klar beim Nexus besser.
Bin so ein bißchen hin und hergerissen...
Hab ich noch gar nicht probiert, soweit bin ich noch nicht gekommen.
Also bei den Vid Settings kann man nicht groß was einstellen.
Bei Videoqualität gibts nur Hoch und Gering (für MMS).
Format selber kann man keine einstellen.
Werd nochmal genauer gucken morgen, komm da heut nimmer zu ![]()
Frag in ner Woche nochmal nach der Laufzeit, am Anfang spielt man wirklich viel rum und da sind die Werte dann nicht so reell.
Denke aber sollten 1-3 Tage drin sein je nach Ausnutzung.
@ elknipso
Ja ich weiß, trotzdem geb ich immer drauf acht sogut es geht ![]()
Erstens weil ich einfach so bin und pfleglich mit meinen Sachen umgehe und zweitens verkauft es sich mit Spuren schlechter.
Wobei ich es für das letztere nicht in Folien Packen würde um den Neuzustand zu erhalten.
Die kann ich auf den Tod nicht ausstehen :p
Ja das ist alles eine Frage der Zeit, jedes Material ermüdet irgendwann mal.
Man muss es ja nicht heraufbeschwören indem man extra noch Schlüssel oder Geld mit in die Tasche Packt wo das Handy drin ist.
Mir zeigt das Vid einfach das man sich nicht die ganze Zeit Gedanken machen muss, dass wenn mal ne Kleinigkeit passiert gleich Kratzer drin sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dakaro
VILEDA
Auf dem milestone war android 2.0 - und eben wen Du dort ein Konto über Exchange eingerichtet hast, konntest Du Deine Kontakte, die Mails und den Kalender syncen.
Nexus one ist 2.01 und die lassen einfach den Kalender für diese Exchange Konto Lösung weg.
Siehe auch in dem Link weiter unten im Text.
Mit googel Konto, Kalender etc geht alles prima.
Nexus One ist Eclair 2.1 und nicht 2.01
Kam heute bei mir an, ebenfalls über Borderline UK.
Empfang ist bisher nicht großartig anders als beim Milestone
Bei mir haben sie es auch falsch gemacht, nämlich schlicht und einfach meine beiden Tarife durcheinandergebracht...
Den O2o Offline den ich auf 40€ Kostenairbag umgestellt haben wollte haben sie nur auf Online mit 15% Rabatt umgestellt, da kostet mich nun das IP-M 8,50€ und der Rest 12,75c und den O2o Online mit dem IP-M für 6,80€ (den ich mir extra deswegen geholt hatte) haben sie nun auf Offline umgestellt mit dem 40€ Kostenairbag.
Haben mir zwar 20% auf das IP-M gegeben so das es nun 8€ kostet aber das hilt mir auch nichts weil der Rest ja nun 15c kostet und da ich kaum telefoniere rechnet sich das sich nun so für mich einfach schlechter...
Naja muss man nun wohl mit leben erstmal.
CoPilot Live 8 läuft hervorragend und natürlich offline ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schwabu
Also bei mir war noch nie ein WLAN-Symbol in der Taskleiste. Und wo kann ich WLAN auf Prio 1 setzen?
Gar nicht das ist automatisch auf höchster Priorität.
Dann scheint ihr eher generell ein Problem mit eurer WLAN Verbindung zu haben wenn sie erst gar nicht zu stande kommt.
Natürlich muss WLAN aktiviert sein, aber denke das habt ihr sonst kann man auch gar kein WLAN-Netz auswählen geschweige denn nen Sicherheitsschlüssel eingeben.
Sind eure Netzwerke versteckt? Imho gabs da teils Probleme, bin mir aber nicht ganz sicher weil wenn einem ein Problem nicht betrifft geht man dem ja nicht weiter nach.