-
Ne Android verwendet WLAN immer bevorzugt, das heißt wenn ein bekanntes WLAN in Reichweite ist schaltet es automatisch auf WLAN um.
Wenn das Handy nun im Standby ist schaltets in der Regel wieder auf 3G um außer man deaktiviert die Option das im Standby die WLAN-Verbindung (zum Strom sparen) getrennt werden soll.
-
Meinst du generell?
Also bei einigen Programmen kann man sie ausblenden lassen aber auf dem Homescreen hab ich bisher nur Home++ in Erinnerung das das ausblenden kann.
Vielleicht gibts auch nen extra App für aber da kenn ich grad keins.
-
An dem Tag wird es vermutlich offiziell vorgestellt, das heißt aber nicht das es da dann auch gleich kaufbar sein wird.
Letztendlich heißt es doch eh abwarten, alles andere sind ja nur Vermutungen.
-
Soll im Januar kommen, aber wann genau sagt einem natürlich keiner.
Hoffe mal ziemlich am Anfang 
-
Ne das ist es nicht, er hatte das komplette HTC Design rausgeschmissen und ein komplett neues rein.
Was mir persönlich nicht mehr so gut gefällt aber naja ihm sind da wohl die Hände gebunden.
-
Es heißt schon so, komisch das du es nicht mehr findest.
-
Doch is da, habs ja installiert und zudem grad nochmal nachgeschaut is noch im Market.
-
Ja das ist normal weil der Update Server noch offline ist.
Vermutlich kommt es bis Anfang nächsten Jahres, lassen wir uns mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Denkt ihr man braucht für das Milestone eine Displayfolie? Eigentlich nicht oder? Ist ja aus kratzfestem glas.
Danke.
Also ich find man braucht keine und jedesmal wenn man das Handy aus der Hosentasche zieht ist das Display blitze blank, das find ich optimal 
Gibt aber welche die machen überall ne Folie drauf und auch hier, muss jeder für sich ausmachen letztendlich.
-
Es gibt Zusatz-Apps die dann z.B. ein Popup bringen wenn eine neue eMail eingeht mit Betreff und Abender wars glaub.
Zumindest wenn man K-9 benutzt als Mail-Clienten, den ich ansich eh besser finde als den internen.