Das ist ja mal wieder super, die sind da ja bald so hinterher wie Nokia...
Aber vermutlich wird schon wer einen Weg finden es doch irgendwie zu überlisten, zu wünschen wäre es.
Beiträge von Paraglider
-
-
Bei normalen Gebraucht hält der 1-2 Tage das bisher meine Erfahrung.
Das geht ansich, hab nicht das Gefühl ständig in der inneren Angst zu leben wo ist die nächste Steckdose.Ich teste grad mit den CrystalTalk Einstellungen wie das andere auch tun, also ansich ist sie nicht schlecht aber vielleicht könnte noch was dran optimiert werden.
-
Da gibts diverse Wecker Apps wo man nach belieben den Weckton einstellen kann.
Ich nutze Klaxon weil der mit gut gefällt, gibt aber auch noch Sanfter Wecker mit Voralarm und jede Menge andere.
Musst mal im Market gucken
Fürs Wetter gibts auch jede Menge, würde aber mal behaupten das Beautiful Widgets und Weather Widget Donate mit die beliebtesten sind.
Sehr schön animiert sind beide drum kann ich mich auch nicht entscheiden und lass beide laufen
Ich sag mal so der Konsument der wenig Ahnung hat wird sich das Gerät nicht umbedingt kaufen und man sollte schon erwarten können das sich jedermann zumindest etwas für das Gerät was er haben will/benutzt interessiert und informiert.
Zumindest diejenigen die ein Gerät online kaufen tun es ganz sicher.
Imho wurde zumindest beim Galaxy, was ein Freund von mir hatte, dazu gesagt das es ein Internet-Handy ist und eine Flat oder ein Internet Paket sehr sinnvoll bzw. erforderlich wäre um das volle potenzial des Handys nutzen zu können und es sonst wenig Sinn macht dieses zu kaufen.
Kommt also nicht nur auf die fachliche Kompetenz vom Käufer an sondern gerade im Einzelhandel wo der Durchschnittskonsument kauft auf eine fundierte Beratung

-
Den für 40€ gibts nicht Online du könntest aber 2 bestellen und dann den einen telefonisch umstellen lassen.
-
Ne das Pack M kostet dann 10€ weil der 15% Rabatt generell wegfällt und es als Offline Vertrag läuft und nicht mehr als Online.
So hab ich das verstanden.
-
Ich mag Folien auch nicht und imho sind die auf dem Gerät auch nicht notwendig, aber wer mag warum nicht

-
Zur Kontrolle kannst du NetCounter nehmen das unterscheidet sogar zwischen WiFi und GSM Traffic.
Und man kann auch einen Alarm einstellen wenn eine festgelegte Datenmenge überschritten wird.Gute Frage, am meisten machen natürlich die Youtube Vids aus, ohne würd ich sagen sinds ein paar MB.
Bei den Vids kommts drauf an wie lang die sind unter anderem.
Wird wohl meist ab 1MB pro Stück aufwärts sein. Sehr kurze sind bestimmt auch mal kleiner. -
Steht doch da:
Eine Vermarktung online des o2 o ist seitens o2 nicht gewünscht. Fragen dazu unter http://www.handystreet.de/service/
-
Man verliert ja so langsam den Überblick was nun möglich ist oder nicht, bei vielen klappt ja auch was das bei anderen nicht geht.
Was ist denn nun das höchste der Gefühle für eine Privatperson?
Ist das der 40€ Airbag mit dem IP M für 8€?
-
Das hatte ich auch schon als ich von zuhause ausm WLAN weg bin ohne es im Handy vorher "abzuschalten" und als ich dann EDGE/3G/GPRS enabled habe ging gar nichts.
Erst nach deaktivieren von WLAN obwohl überhaupt keine Verbindung mehr da war, erneutem aktivieren und nochmal deaktivieren vom selbigen ging dann die Datenverbindung über EDGE/3G/GPRS wieder.