Vielleicht hast du auch einfach nur ein Montagsgerät erwischt, das gibts ja immer wieder mal.
Aber musst du letztendlich selber wissen ob du nochmal nen AUstausch vornehmen läßt oder dir was anderes holst.
Beiträge von Paraglider
-
-
Ich muss dir zustimmen das es nicht die besten macht, aber bisher habe ich es immer hinbekommen dann doch ein scharfes Bild zu machen.
Einstellungen habe ich bisher alle auf Auto. Und ich hatte auch ein Auto fotografiert

-
@ columbo79
Hab heute ne SMS erhalten:
Lieber Kunde, ab sofort telefonieren Sie mit Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl! Ihr Team von o2
Ob sich die auf das Telefonat mit der Umstellung auf die Online-Konditionen bezieht?
Hast du auch eine erhalten nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Der Akkudeckel löst sich immer wieder, was ich sehr schlecht finde, da man mit der gummierten Seite eigentlich einen guten Grip hat. Nur dann hat man der Akkudeckel in der Hand und nicht mehr das Gerät...
Das wurde schon von mehreren Leuten erfolgreich behoben indem sie den "Bogen" über den der Nippel vom Akkudeckel gleitet und dann einrastet etwas nach oben gebogen haben.Bei mir sitzt es bisher auch ohne diese Maßnahme fest. Denke aber es könnte sich ändern je öfter man den Akkudeckel auf und zu macht.
-
Ja das bleibt bei den 10€ weil offline abgeschloßen.
Müsstest dann wohl online nochmal bestellen. -
Ich glaub eher die meinen damit das in der O2 Version weniger von O2 vorzufinden ist als von VF in der VF Version.
-
Und O2 hat GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P021
-
Ich wäre unter Umständen auch mit von der Partie

-
1 Vertrag bisher, war einfach Top und auch sehr schnelle Abwicklung.
Immer erreichbar und zügig Antworten.Gibts da noch keinen Erfahrungsthread zu? Würd mich ansich wundern.
-
Bestell einfach neu, das hatte ich zuvor eh schon gemacht.
Wenn nun das umstellen geklappt hätte, dann hätte ich die Sendung nicht angenommen.
So werde ich es tun.Man hat ja nichts zu verlieren weil keine AG zukommt und die 3 x 6,80€ kann man auch verkraften.
Zur Not kündigt man halt gleich wieder, dann hat man im schlimmsten Fall für 2 Monate gezahlt.
Kündigungsfrist richtet sich ja nach der Vertragslaufzeit und nicht nach dem des Pakets, hab ich hier gelernt