Beiträge von Paraglider

Ja die 15% werden dann erst bei der Rechnung angezogen, drum erscheint beim M-Pack 8€ und bei den anderen Packs auch erst der volle Preis bei der Bestellung ansich.

Den Rest kann ich dir nicht genau beantworten aber ich denke mal mit SIM-Aktivierung dann ist das Geschäft ja erst abgeschloßen.
    Weil nun könnte es ja noch abgelehnt werden.

Zitat

Original geschrieben von cithrix
    Man kann bei o2 auch nachträglich noch eine Nummer raufportieren, oder?

Ich nutze im Moment noch einen o2 Genion spezial und vermute, dass ich nicht wechseln kann. Eine neue Nummer möchte ich nicht schon wieder haben.

Ich würde dann wegportieren und wieder hin zu o2 (ist zwar schade um meine Multicard, aber vermutlich nicht anders lösbar).

Das steht grade mal ein paar posts über deinem...

Klick

Ich mein aber du kannst auch kündigen, die Nummer behalten und die direkt wieder portieren.
    Da stand was bei O2 wie man kündigen muss wenn man die Nummer behalten will.

Das liegt auch daran das es für sie nicht so wichtig ist was ein Handy kann.
    Es muss schick aussehen (nun am besten mit Touch) das ist das wichtigste, dann muss es noch telefonieren und SMS verschicken können.
    Mehr nicht, außer vielleicht ab und an mal ein Foto zu machen, ganz selten mal ne MMS und etwas spielen.

Der Rest ist für sie uninteressant. Tja für mich ist aber das was für sie uninteressant ist gerade interessant und da kommt es dann auf die Feinheiten an :D

So wies aussieht werde ich aber nun erstmal beim Milestone bleiben und dann hat die liebe Seele ruhe.

Sie wird vermutlich das Xperia X10 nehmen wenns raus ist, es sei denn in der Zwischenzeit kommt noch was wovon sie abgelenkt wird.
    Sie steht wie so viele auf S/// weil die ja so schick sind :p

Ich kanns schon irgendwie nachvollziehen, man wartet ja sehnsüchtig auf ein neues Gerät und es kann einem gar nicht schnell genug gehn.
    Da kommen einem selbst 2 Tage wie ein Monat vor :p
    Und dann auch noch eine "Fehllieferung" und nochmal von vorne das ganze...

Klar stellt er die Geschichte etwas überspitzt dar, er wird sicherlich keinen Psychologen brauchen.

Meine Freundin kann sowas auch nicht nachvollziehen.
    Hatte das letzte halbe Jahr 5 Geräte, einschließlich dem Milestone was ich nun habe.
    Sie hat mich von mal zu mal mehr verteufelt und ein mords gezeter veranstaltet :D
    Ob das denn so wichtig wäre, bla, es wäre ja "nur" ein Handy, usw.

Aber man will halt was womit man zufrieden ist und das für längere Zeit, was bringt mir ein Gerät mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin?
    Da wechsel ich lieber paar mal im Rahmen der Rückgaberechts, hat man ja nichts mit verloren. Außer dem Händler natürlich.
    Find aber immer man kann ein Gerät zuhause weit besser und ruhiger testen, man möge mir dafür verzeihen :)