Ich hatte noch nen ganz frischen O2o und man hat mir nun per Hotline auch das vergünstigte Kontingent eingeräumt.
Glaub ich aber erst wenn die Bestätigungs-SMS da ist die kommen soll :p
Super Sache dann bleib ich erstmal dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte noch nen ganz frischen O2o und man hat mir nun per Hotline auch das vergünstigte Kontingent eingeräumt.
Glaub ich aber erst wenn die Bestätigungs-SMS da ist die kommen soll :p
Super Sache dann bleib ich erstmal dabei.
Die haben beide Mindestnutzung pro Tag!
Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 € / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 € / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
2 x 1 Minute weil Duo, wenn du die nicht nutzt und nur weglegst läppert sich das schnell ins bodenlose.
Achja, du bist zudem in der falschen Abteilung mit deinem Thread ![]()
Ich würd mal sagen Händler, wenn da nicht O2 und wenn da nicht Motorola.
Ist doch irgendwie fast immer in der Reihenfolge ![]()
Man sieht überhaupt nichts außer den Aufdruck auf der Verpackung und da findest zu nen Bild im Test Thread zu.
Ansonsten steht noch in der Telefoninfo in den Tags was von O2 drin, das wirkt sich aber auf den normalen Gebrauch nicht aus.
Sonst ist da weder was am Gehäuse noch ein Programmpunkt/-gruppe oder ähnliches.
Ja das wird aber nicht von Dauer sein und dann lassen sich die Apps von beiden Geräten gleichermaßen finden.
Ah dann haben sie wieder welche, ging ja schneller als gedacht...
Viel Spaß damit ![]()
Ja richtig, ist aber leider schon vorbei...
Bei O2 direkt ist es ja atm ausverkauft immer noch.
Hmm also kann man das wirklich direkt kündigen und nicht das Paket nicht 3 Monate lang nehmen?
Und bekommt da auch keine Probleme mit dem Händler?
Weil die Rechnung ist von Niebauer.
Das war ein eBay Angebot wo sich die Gesamtkosten auf 354€ belaufen mit O2 ohne feste Laufzeit.
Gibts aber nicht mehr, wers bekommen hat hatte Glück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mc-paulo
Und das O2-Gerät hat keinerlei Branding. Es ist nicht mal ein Aufdruck auf der Verpackung, sondern nur ein abziehbarer Aufkleber.
Stimmt alles außer das es doch ein Aufdruck ist und kein abziehbarer AUfkleber.
Sonst ist da absolut nichts, außer das in der Firmware-Konfigurationsversion O2 im Tag mit erscheint.
Das sowas wie der Fingerpint der Handy imho, davon kriegt man aber im Gebrauch nichts mit.
Wie es sich mit Updates verhält wird sich erst zeigen.
Vorteil ist das man mit dem O2 Gerät nach Aussagen alle Apps findet und es mit dem freien von Amazon da noch Probleme gibt.
Ich hatte erst das von Amazon und bin nun auf das von O2 umgestiegen weil ich finde um die 100€ wenige sind schon en Argument und ich merke effektiv bisher keinen Unterschied.