Je länger man es hat und benutzt desto mehr gefällt es einem.
So geht es mir zumindest, wobei ich sowieso ein größeres Display wollte.
Mir hatten zu Anfang hinten die Streifen und die Kamera zuerst nicht richtig gefallen.
Aber man findet sich wie gesagt rein und bei grau fällt das imho am wenigsten auf.
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad:
Tatsache?Ich hab damals das 5er 5x getauscht und das 5S 3x, beim 6er hab ich nun tatsächlich mal Glück gehabt da war nichts offensichtliches was zu reklamieren wäre.
Die Verarbeitungsqualität ist also in meinen Augen schon gestiegen.
Allerdings kann man auch mal Pech haben und dieses Jahr bist du wohl dran
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bedenke, dass beim iPhone 6 ein paar mehr Apps vorinstalliert sind (iWorks z.B.). 16 GB wuerde ich nur waehlen, wenn wenig bis garnicht fotografiert wird.Da du heute 64 GB zum Preis von 32 GB von vor einem Jahr bekommst, sollte die Entscheidung eigentlich nicht allzu schwer fallen.
Sind vorinstalliert aber kann man ja löschen. -
Nachdem ich beim 5 und auch beim 5S wirklich Pech hatte und x mal tauschen musste kann ich sagen das ich da beim 6 echt Glück habe.
Weder das goldene noch das graue haben irgendeinen Makel.
Hat sich definitiv gebessert. -
Ab jetzt ist kein Downgrade mehr möglich.
Apple signiert iOS 7.1.2 nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Okay, ich verwende am häufigsten Nachrichten, Mail, Photos und Safari.
Da wird es schwierig mit dem Umstellen ;-).
Grüße
Der Dingens
Wobei es mich da auch nicht stört muss ich sagen.
Aber das ist wie gesagt alles mein persönliches Empfinden, von daher ist ja es ideal das es mehrere Farben zur Auswahl gibt
-
Das ist sicherlich Geschmacksache, ich persönlich bin nach nun 2 Jahren mit weißer Front mal wieder froh eine schwarze Front zu haben.
Die meisten Apps die ich regelmäßig verwende hab ich ohnehin auf dunkles Layout eingestellt. -
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 99%
Dem kann ich nur zustimmen und die Mehrheit scheint auch mit den 4,7 Zoll sehr zufrieden zu sein. -
Ja auf dem goldenen war noch die Original drauf als ich die Bilder geschossen habe das stimmt.
Auf dem Grauen ist das Fullbody von Arktis drauf was ich aber nicht empfehlen kann.
Die Folie ist einen Ticken zu lang und die Ecken sind nicht ganz passend von der Form.
Dadurch das sie über den kompletten Rücken geht und nur mit adhäsion hält ist bei den Antennenübergängen immer Luft drunter.
Ich lass die nur drauf damit es trotzdem soweit geschützt ist und mache die Tage eine andere dann drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Das erste mal, dass man hier überhaupt keine Live Fotos von den neuen Iphones postet...
an die lieben Besitzer eines solchen Geräts: seid doch so lieb und macht mal paar Fotos davon, die Fotos auf der Apple Seite bringen mir ziemlich wenig.LG
Stimmt, waren ganz wenig.
Auf die Schnelle hab ich hier mal ein paar Bilder von mir.