Denke auch da lag ein Download Fehler vor, aber du scheinst nun auf dem richtigen Weg zu sein
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich kann das iOS 8.0.1 Update nicht installieren. Nachdem herunterladen behauptet der immer es bestünde keine Verbindung mit dem Internet und bricht die Installation hab.Habe ein iPhone 5S mit 64GB und iOS 8 Golden Master....
8.0.1 wird auch nicht mehr signiert, lass es lieber die war eh fehlerhaft. Auf einigen Geräten zumindest.
Da wird schon noch ein Fix kommen der nicht lange auf sich warten lassen wird. -
Also um das Problem zu beheben macht man nun folgendes:
Man lädt sich die passende 8.0 Firmware runter, dann öffnet man iTunes und drückt mit gedrückter Shift bzw. Alt Taste je nachdem ob Mac oder Windows auf "Nach Update suchen" und wählt dann die heruntergeladene 8.0 Firmware aus.
Dann wird ein Upgrade durchgeführt das letztendlich ein Downgrade ist.
Danach ist man wieder auf 8.0 und das gute an dieser Methode ist das alle Daten erhalten bleiben. -
Tim Cook angeblich telefonisch nicht mehr zu erreichen, hat wohl das Update eingespielt

Also die Tweets die sich ja gerade nur so überschlagen sind teilweise echt lustig, auch wenn das Thema selber weniger lustig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von m.j.
Bei mir erscheint die Meldung:"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmendatei nicht kompatibel ist."
Ist es nun vorbei?
Nein du hast die falsche Firmware, sagt die Meldung ja schon -
Bei mir sind Empfang und TouchID hinüber, echt großartig...
Das sowas nicht vor einem Release auffällt ist mir schleierhaft... -
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Meine Backups sind mit Passwort geschützt und dieses wurde auch vor der Wiederherstellung abgefragt. Genau wie unter iOS 6 und 7. Nur wurden leider bei iOS 8.0 die Passwörter der meisten Apps und diverser Einstellungen nicht eingespielt, im Gegensatz zu iOS 6 und 7.Hattest das von mir gelesen?
Hatte das Problem auch... -
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Eine weitere Öffnung sehe ich eher als Nachteil. Noch mehr Möglichkeit für Schmutz und Dreck, welche dann innen das Telefon verkratzen können.Zum Laden mit der Sena Tasche steckt man das Handy einfach andersherum hinein :top:
Seh ich ganz genauso :top: -
Zitat
Original geschrieben von jute
Die Folien von artwizz waren immer gut (hatte ich beim iPhone 4 und 4s), aber hat schon jemand Erfahrung mit dem 2nd Display aus Glas gemacht?Sieht ganz interessant aus.
Folie abziehen, auf dem iPhone-Display ausrichten und dann auf die Mitte des Displays tippen wodurch sich das Glas selbständig ansaugt...
Echtglas ist generell sehr gut das kann ich bestätigen, allerdings sieht man ja schon auf dem Foto das seitlich wegen der Abrundung einiges fehlt.
Und wenn das Glas nun seitlich nicht abgeschrägt ist fühlt sich das sehr blöd an.
Denke in den kommenden Wochen kommt da bestimmt noch was passendes auf den Markt.