Ja mit Toggle Programmen kann man alles de-/aktivieren.
APNDroid z.B. de-/aktiviert den gesamten UMTS/GRPS Zugang.
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiFlip
AGPS kommt aufs Netz an, e-Plus unterstützt es z.B. nicht.
Bisher hat bei mir auf Symbian das AGPS bei e+ immer funktioniert, warum sollte das bei Android nicht mehr der Fall sein? -
Auf der Rückseite sind sowieso 8 "Doppelriefen" vielleicht werden die manchmal als Kratzer gedeutet sind aber von Werk aus drin.
Oder habt ihr schon Bilder gesehn?
-
Exportiere sie doch von Outlook und importiere sie dann bei iGoogle Kontakte und dann auf dem Handy Kontakte synchronisieren machen dann sind sie da.
(google.de -> darauf eingelegt -> Mein Konto -> dann in der mitte bei iGoogle auf Einstellungen und dann auf den Reiter Kontakte)
Hab ich jetzt so gemacht, ist vielleicht zu umständlich ich weiß es nicht.
Andererseits kam ich von Outlook Express und da gehts wohl nicht groß anders... -
Noch nicht bisher, aber wenn erfährst du es als erster :p
-
Zitat
Original geschrieben von MightyGazelle
100 € weniger ? Ohne Vertrag kostets bei O2 doch 481 Euro oder hab ich was übersehen?
Bei eBay für 299,- + O2o mit Internet-M Paket für 3 Monate (also + 3 x 10,-) + 25€ AG = 354,-Bei O2 direkt ist es imho grad ausverkauft, zumindest kam da vorhin die Meldung als ich es "einpacken" wollte

-
Dein Link geht nicht

Nochmal kurz um Sicher zu gehen, das O2 Gerät hat keinerlei Branding, außer den Aufdruck auf der Verpackung?
Dann werd ich auf das umschwenken, 100€ weniger sind schon nen Argument für mich wenn da sonst weiter nichts ist. -
Zitat
Original geschrieben von seby
Hab kein Milestone, überlege aber, eins zu holen, deshalb hab ich gefragt. Hab auch ChompSMS gefunden. Da kostet eine SMS 8 Cent, was immer noch billiger als beim Netzbetreiber direkt ist...
Naja bei FishText kosten die 5 Cent bzw. 2 Cent das kommt aufs Netz an.
Das find ich auf Dauer schon nen größeren Unterschied, aber bisher gibt da nur ein Java App das glaub nicht so auf dem Milestone läuft.Wenn man natürlich einen Betreiber hat wo die SMS 19 Cent kosten rechnen sich die 8 Cent auch, aber bei mir kosten die ja auch so schon 9 Cent...
-
Was hast du nun genommen, ChompSMS?
Das find ich persönlich zu teuer, suche ne FishText App aber da scheints noch nichts zu geben...
-
Die Diskussion ob nun Maemo oder Android besser ist gehört hier imho nicht hin.
Da hat jeder persönlich seinen eigenen Favoriten und die Diskussion führt so langsam ins bodenlose...
Ist doch schön das sich jeder das OS aussuchen kann das genau für sich und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Machts doch per PN unter euch aus, aber stellt es hier mal ein