Beiträge von Paraglider

Sagt mal kann man das Vibrationsfeedback von der stärke her einstellen, von mir aus mit nem Zusatzprogramm?

Die normale Rückmeldung bei den Menütasten find ich ja ok aber die Rückmeldung von der Tastatur find ich zu stark.
    Die ist auch stärker als die von der normalen Rückmeldung.

@ Bandit137

Das heißt glaub ich das Symbian nur mit WEP verschlüsselung nach außen fungieren kann und nicht mehr.

Also verbinden kann man ja auf WPA aber das Symbian kann keine WPA-Schnittstelle als Access-Point hergeben.

So hab ich das zumindest verstanden.

@ Deifie

Bei mir kommt auch keine ABfrage ob ich einer Verbindung zustimmen will.

Finde trotzdem um ab und an mal für ne gewisse Zeit mit dem Laptop übers Handy mit JoikuSpot online zu gehen ist es ideal.

Hatte bisher noch keinen in meiner Verbindung :)

Kommt aber denke ich schon auch an wo man online geht.
    In großstädten ist die Gefahr schon größer das sich wer versucht einzuklinken das stimmt.

"Unfortunately Symbian operating systems does not support infrastructure mode which is needed in order to have WPA encryption. So, for now only WEP encryption is supported."

Passt ganz gut zu deiner Aussage, das war die Antwort die ich vom Support erhalten hatte.

Wobei wenn man ein gutes WEP Passwort setzt reicht das ansich auch, der Access Point läuft ja nicht den ganzen Tag.
    Wenn überhaupt mal paar Stunden und man sieht ja auch wer verbunden ist.

Besser als gar keine Verschlüsselung sag ich mal.

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Navifirm zeigt nur die 10.0.20, sonst keine.

Wieso solls auch jetzt schon ein Update geben? In dieser FW sind alle Bugs, die es beim N97 gab, von Haus aus behoben. Und selbst wenn einige Bugs behoben werden wird das sicher nicht so gravierend ausfallen, daß von 10 auf 20 erhöht wird.

Hast recht 10.0.20 ist die aktuellste, als ich das letzte mal geschaut hatten waren da noch mehr und auch vorhanden.
    Hat sich scheinbar in der Zwischenzeit was geändert :)

Die Größe ist ein Argument, aber wenn die einem nichts ausmacht bzw. die vom N97 gewöhnt ist und die auch gerade noch in Ordnung findet ist das ja kein Problem.

Muss ja auch was geben das fürs X6 spricht :D

Ach und was kostet es in UK?