Das Samsung PC-Studio für die S60-Geräte steht der Nokia PC-Suite im Hinblick auf das Syncen in nichts nach. Ich synce ebenfalls parallel ein E51 und ein Samsung SGH-i7110. Die beiden Programme vertragen sich bestens nebeneinander und ich habe im Samsung alle Details exakt so wie im Nokia. S60 halt, mit allen Vor- und Nachteilen. Von daher kannst Du auch getrost zum i8910 greifen, wenn es Dir - wofür viel spricht - objektiv besser und preiswürdiger erscheint.
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Oh cool - vielen Dank für den Hinweis :top: - hatte immer Bedenken, dass andere Sync-Software nicht so richtig läuft - das Risiko war mir immer zu hoch meine Daten "zu beschädigen"
Grüße
GT-R
-
Von mir auch ein Danke für den Hinweis

Werde mir wohl auch mal das i8910 angucken nun, die Negativpunkte die es mal hatte wurden ja nun weitgehenst durch Updates oder Mods behoben.
Von daher wieder andere Vorraussetzungen.
Wenn nicht bleibt ja immer noch das X6

-
Außerdem ist das i8910 hackbar, wer weiß, wie es beim X6 aussehen wird! Ups, gehört ja nicht hierher

-
Ja das kommt nich dazu, zudem gibt es jede Menge Mods bzw. angepasste Firmwares die nochmal mehr rauskitzeln.
Ist hier aber fehl am Platz, wir sind OT

-
Das ist natürlich wahr. On topic ist allerdings der Hinweis, vor dem Kauf sorgfältig zu prüfen, wie gut das kapazitive Display des X6 wirklich reagiert. Das i8910 ist sehr sensibel und leider waren die ersten Vorabtests des X6, die man im Netz lesen konnte, beim X6 nicht sonderlich begeistert. Es ist zu hoffen, daß die Verkaufsversion bei der Empfindlichkeit deutlich zulegt, denn sonst fehlt der vielleicht entscheidende Fortschritt zu den bisherigen S60-Touch-Handys von Nokia.
-
Guten Tag zusammen,
ja ich weiß, es ist so halb off, aber da es ja auch einer RATIONALEN Entscheidungsfindung dient (und nicht, wie in 10.000 anderen Threads "...aber das IPhone iss besser...), glaube ich, darf man das kurz:
Ich bin sehr objektiv und interessierte mich auch für das X6, aber eben nach dem Vergleichen habe ich mir das i8910 gekauft: Das beste, was ich je hatte. Mit dem Sync, ich mache zwar nicht soviel, aber bisher klappte alles perfekt. Und schon alleine, wenn man das Ding in der Hand hat, die Verarbeitung, ein Gefühl, als ob man damit Nägel in die Wand schlagen kann (ist ja bei Nokia nicht immer ganz perfekt
) und das Amoled Display, ein Traum! Also ich glaube, dass das X6 dagegen sehr, sehr alt aussieht.Viele Grüße
Bateman -
Da das X6 ja mittlerweile in UK auf dem Markt ist. Gibt es schon irgendwelche Tests im Internet?
-
Naja, das Samsung ist viel zu groß..
-
Die Größe ist ein Argument, aber wenn die einem nichts ausmacht bzw. die vom N97 gewöhnt ist und die auch gerade noch in Ordnung findet ist das ja kein Problem.
Muss ja auch was geben das fürs X6 spricht

Ach und was kostet es in UK?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!